Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wie zerstört man zuverlässig den Effekt von 3 Wochen Urlaub für einen Web Developer? Mit einem einzigen Satz, in den ersten 5 Minuten der Rückkehr?

"Ach, übrigens, wir müssen jetzt doch Internet Explorer 11 unterstützen..."

 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wie soll man dem folgen...Hab jetzt mein neues "Motorola G7 Plus" seit ein paar Tagen und finde einfach keine ordentliche Schutzhülle. Es gibt viele Seiten die die G7-Hüllen auch für die Plus-Variante gerne für Kohle zu Amazon verlinken. Hilft aber nix wenn das G7 Plus nicht die 8mm Tiefe des G7 besitzt sondern 8,3mm tief ist.
Die meisten Hersteller stellen keine Maße ins Netz, auch nicht Außenmaße um wie die erhöhte Breite zu kennen.
Die von Spigan haben anscheinend nachgelassen was die Güte angeht, da selbst die Kamera nicht sauber getroffen wird.
Von Poetic gibts keine Antwort, ebenso bei Supcase (Unicorn Beetle Cases).

Ich hab keinen Bock auf die dünnen Silikonhüllen und die Lederimitatklapper. ~awman~

Supcase wäre wirklich klasse da man das große 6.2'' Teil einfach mit zusätzlichem Schutz an den Gürtel packen kann.

EDIT: Hab über Twitter von der Firma eine Bestätigung erhalten es würde auch für das G7 plus passen. Im deutschen Store ist es ausgeschlossen, im US-Store ist es für G7&G7 plus angepriesen. Laut dem Code wird aber das Gleiche ankommen. Hab mir Screenshots gemacht und jetzt wartet man auf die Post aus Übersee. Freu mich schon auf den Zoll:rolleyes:.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
So abschließende Statusmeldung zu meiner never-ending-amazon story:

Hab gestern eine lange Email an den Kundenservice geschickt und die Bestellung storniert. Auch auf diese kritische und trotzdem sachlich und freundlich gehaltene Mail habe ich bislang keine Antwort erhalten. Kundenfreundlichstes Unternehmen der Welt..... my ass.

Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, gibt noch genug andere Händler auf diesem Planeten.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
So abschließende Statusmeldung zu meiner never-ending-amazon story:

Hab gestern eine lange Email an den Kundenservice geschickt und die Bestellung storniert. Auch auf diese kritische und trotzdem sachlich und freundlich gehaltene Mail habe ich bislang keine Antwort erhalten. Kundenfreundlichstes Unternehmen der Welt..... my ass.

Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, gibt noch genug andere Händler auf diesem Planeten.
Hast du dazu im Amazon-Thread gepostet? Worum ging es?
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Vmtl meist genannt hier im Channel: DHL.
Da macht man es dem Affenverein schon einfach und lässt an ne Packstation liefern, dann ist die natürlich kaputt (mal wieder - wie alle 3 Wochen) und anstatt an die nächstgelegene Filiale zu liefern die bis 20.00 offen gehabt hätte, wird an eine geliefert die ca 5 mal so weit weg ist und natürlich schon um 18 Uhr schließt. :boese:
Anstatt das Paket heute direkt vor der Haustür zu holen und zwar wann ich will, darf ich das jetzt Morgen tun. Mit nem extremen Umweg. Und natürlich zwischen 11 und 18 Uhr. Da hat man ja immer so gut Zeit für sowas :kopfpatsch:X(
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hey Google, sonst schützt ihr die User doch auch permanent vor sich selbst, aber hier macht ihr einen "alles löschen" Knopf hin ohne Nachfrage. ~fu~


Fuuuuuuck. Und es gibt kein Undo. Recent Tabs hilft auch nix wenn die Tabs schon länger nicht mehr geladen worden sind.

Im neuen/kommenden Tab Switcher hat Google den Knopf gleich ein Level höher eingebaut, also noch leichter auszulösen.
Und zwar an die Stelle wo vorher der "New Tab" Knopf war. WTF?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Normal schon, aber ich hatte irgendwie versehentlich alle Tabs geschlossen, und Recent Tabs war leer :(


History durchsuchen dauert ewig, und man kann von dort keine neuen Tabs öffnen ohne die History zu schließen und wieder von ganz oben das Suchen anzufangen ~awman~
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Support Mitarbeiter
Ticket:
*Problembeschreibung* Fehler nicht reproduzierbar, tritt zufällig auf... ja, zuerst dachte ich es könnte XXX sein, das ist es aber nicht weil ich schon Tests gemacht hab die das 100% ausschließen.
Tage lang warten auf Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hört sich wirklich nach einem XXX Problem an empfehlen würde ich erst mal mit einem anderen XXX zu testen.
:kopfpatsch:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Amazon.

Als Non Prime User ist man bei dem Drecks laden einfach Käufer zweiter Klasse mittlerweile.
2 Vorbestellungen relativ nah bei einander einmal Outer Worlds kam verspätet an und jetzt selbiges Spiel mit Pokémon Schild.

Und der nette Support Kerl aus dem Chat namens Hans G. machte auch einen Katastrophalen Eindruck von seltsamen Deutschen Sätzen bis hin zum einfachen Chat beenden :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab mit dem amazon Chat bzw. allgemein deren Kundenservice in letzter Zeit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder man versteht die Leute kaum aufgrund ihrer rudimentären Deutschkenntnisse oder sie verspechen einem, dass sie sich drum kümmern bzw. den Fall weitergeben und man hört danach nie wieder etwas. Das war vor wenigen Jahren noch ganz anders.
 
Top