Der Bett-Thread

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#1
Hi,

ich suche momentan ein neues Bett, weil ich bald in eine größere Wohnung ziehe und mein Altes nicht mehr das Wahre ist.

Habe mich noch nicht festgelegt, was die optimale Größe ist. Schwanke zwischen 140x200cm und 120x200cm. Hauptsache größer als die momentanen 90x200.

Da ich Student bin, muss und kann es kein Luxusbett sein. Am besten wäre eins mit allem drum und dran..heisst inkl. Lattenrost, Matratze und Bettgestell natürlich. Bettsofa möchte ich eigentlich nicht. Falls mir aber einer das sehr empfehlen kann, bin ich offen.

Kann jmd sagen, worauf man da besonders achten muss? Welche Matratze ist zu empfehlen? Muss ich beim Lattenrost auf irgendetwas achten?

Das Bett ist unter der Woche nur für mich und am Wochenende kommt dann meistens jemand hinzu. Eignet sich da 120x200 überhaupt? In einem 20qm Zimmer wird halt auch der Platz knapp :)

Preislich sind 400€ max. Wenn man bei ikea guckt, kriegt man dafür nur ein anständiges Bettgestell + Köttbullar, aber auf schlafwelt.de gibts All Inclusive Betten für 300€? Bin am Überlegen, ob die was taugen.

Danke schonmal! :)
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#3
Ich verweise schon mal auf dieses Thema -> http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=29530

Leider findet die Suche dieses Thema nicht, ich glaube der Index ist im Eimer.

Für 400 max fällt mir nicht so viel ein, ich hab letztes Jahr erst Matratzen gekauft, da hat eine fast so viel gekostet.
Danke für den Thread, hab nur nach Bett und Schlaf gesucht.

Naja an der Matratze wirds nicht scheitern :) Wie bereits erwähnt, bin Student, muss nicht direkt die Tempur in Überlänge für 3000€ sein, sondern einfach zum angenehmen Schlafen taugen. Mein Bett inkl. Rost und Matratze hat nichtmal 200 gekostet, so wie das aussieht..

Amazon
 
Top