Der Auto Thread!

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ne also, mir gefällt bei BMW mittlerweile auch nurnoch der 5er und 8er so wirklich. 3er/4er/Z4/X2/iX bedingt.
Den Rest find ich einfach nurnoch grausam. Bei denen merkt man halt wirklich dass China Prio #1 hat.

Das einzige was man ihnen zu gute halten muss, ist das beibehalten des IDrive Controllers.
Viele stellen ja jetzt komplett auf Touch um. Finde ich grausam und stört mich bei meinem auch ziemlich.
Klar geht über Lenkrad auch, aber nichts ist so intuitiv wie Dreh-Drück.
Hyundai Kona gekreuzt mit der 4er Niere. :::sick:::
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
So flache Lichter gefallen mir generell nicht, in Verbindung mit dem Monstergrill ein Totalschaden.

Verstehe nicht warum man die runde Form stückweise aufgegeben hat. Ist doch so schön.

(wenn er denn mal geliefert wird :ugly: )
Hast einen bestellt? :ugly:
Das einzige was man ihnen zu gute halten muss, ist das beibehalten des IDrive Controllers.
Fehlt in neueren Modellen bereits.
Hat der 7er noch einen? Vielleicht muß man dort nicht ganz so viel sparen, nix anderes ist der Touchzwang doch.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hast einen bestellt? :ugly:

Fehlt in neueren Modellen bereits.
Hat der 7er noch einen? Vielleicht muß man dort nicht ganz so viel sparen, nix anderes ist der Touchzwang doch.
Sein Bruder glaube ich.
Aber die lange Lieferzeit hat mich bei BMW auch abgehalten.

Ja aus den Innenraumbildern lässt sich einer erschließen.
Einige? Ich dachte nur der Active Tourer hätte keinen mehr?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ne, aber mein Bruder. Hat glaube ich im Oktober bestellt, sollte Ende Februar kommen. Dann kam der Krieg und der Produktionsstopp. Mittlerweile wird wieder produziert, aber wann der kommen soll, kann niemand sagen. Laut manchen Foren produzieren die zuerst die Topmodelle (M Motor Variante usw) und bei manchen fehlen dann Touchscreen und Co obwohl nicht vorher verkündet.

Da macht BMW IMHO nicht den besten Eindruck.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
https://cdn.r-dam.renault.com/pm_5781_1162_1162522-uhb7sotuka-rlarge.jpg

Kann irgendwie keine Fotos einfügen grade.

Habe beim Osterspaziergang das erste Mal diesen Renault gesehen und wusste von weiter weg nicht auf welches Auto ich da zulaufe. Dachte erst das sei irgendein großer SUV artiger Mercedes.
Außerlich sehr schönes Auto wie ich finde. Grade in weiß. Echt schöne Formen.
Von innen dann weniger mein Geschmack.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Boah der neue 7er tut einfach nur weh (X7 inklusiv).
Heck ganz ok, Seite wie ein Chrysler 300c (hauptsächlich die durchgehende Linie von Scheinwerfer zu Heck und der Absatz vom Kofferraumdeckel), Front wie ein Jeep Cherokee.

Hab den Kübel in der Stadt schon öfter gesehen, da waren nur immer die unteren Lichter abgeklebt.
Noch schlimmer wird das ganze mit M Paket. Ein gigantischer hochglanzschwarzer Bereich. :kopfpatsch:
Oder die Two-Tone Option als Möchtegern Rolls.
Sollen sie doch gleich den Verkauf der Kisten außerhalb Chinas einstellen.
OH MEIN GOTT wie hässlich kann ein Auto sein? Wie hat BMW es hinbekommen ein so derart hässliches Auto zu designen? :::sick:::
Diese Gen wird der 7er so nichtmal ansatzweise an die S-Klasse oder den A8 anschliessen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
https://cdn.r-dam.renault.com/pm_5781_1162_1162522-uhb7sotuka-rlarge.jpg

Kann irgendwie keine Fotos einfügen grade.

Habe beim Osterspaziergang das erste Mal diesen Renault gesehen und wusste von weiter weg nicht auf welches Auto ich da zulaufe. Dachte erst das sei irgendein großer SUV artiger Mercedes.
Außerlich sehr schönes Auto wie ich finde. Grade in weiß. Echt schöne Formen.
Von innen dann weniger mein Geschmack.
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ein Renault, echt jetzt?! Es gibt einen Grund warum deren Logo so aussieht wie ein Wagenheber....
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Weiß das auch nur von dem, würde mich wundern wenn das ein einzelnes Experiment bleibt ~hmm~.
Knopf für Boardcomputer am Lenkradhebel fehlt auch.
Ich denke und hoffe es wird die Ausnahme bleiben.
Kann es mir beim 1er noch vorstellen, aber sogar der 2er, was ja ziemlich das neueste Modell ist, abgesehen vom 7/x7 jetzt, hat es noch.
iX und i4 ebenso.


Man kann nur hoffen dass der neue 7er so gut altert wie die ersten Bangledesigns.

BTW: Gibt ne Sonderausstattung "BMW IconicSounds Electric" - Sounds von Hans Zimmer :ugly::ugly:
Im Video hört man Lost but won und Fetzen vom Interstellar Theme.

 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
So lange braucht man nicht warten. Gibt im kommenden Model schon genug Platz um nem Marder den Zugang zu erleichtern oder wahlweise einen Vogel den Einschlag im Kühler.:pfeif:Bei den nicht Verbrennern is dann zu. Etwa 2025 aber kleiner.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hybrid PKW
Die Auswertung hat für private PHEV einen Realverbrauch zwischen 4,0 und 4,4 Litern ergeben, bei Dienstwagen sogar 7,6 bis 8,4 Liter. Der Normverbrauch der erfassten Fahrzeuge liegt hingegen bis 1,6 bis 1,7 Litern auf 100 Kilometer.
Rein privat genutzte Plug-in-Hybride sind laut der aktuellen Erhebung immerhin 45 bis 49 Prozent ihrer Strecken elektrisch unterwegs. Bei Dienstwagen sind es nur elf bis 15 Prozent der Fahrleistung.
https://www.electrive.net/2022/06/0...raeuche-von-plug-in-hybriden-sogar-gestiegen/
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top