Der Auto Thread!

PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
Ne erstmal ab Kat. Es wurde eine Bastuck non resonated. Ich würde gern ein Krümmer verbauen, allerdings gibt's noch keinen mit Gutachten. So wie es aber das Forum sagt, ist schon etwas in der Pipeline und muss nur noch vom TÜV abgesegnet werden! Dort soll es dann auch egal sein, welche Abgasanlage ab Kat verbaut wurde. Morgen werde ich evtl wenn's passt ein Video machen und hochladen ;) Gruss
 
War eben auf der Autobahn unterwegs und plötzlich fing es hageln an. Jeder istsofort stehn geblieben, Scheiben wurden eingeschlagen und bei mir wurde das komplette Auto zerdellt und die Rückleuchte links zerstört >.<
Hagelschaden kostet bestimmt ein halbes Vermögen oder? >.< bin grad echt angepisst
 
150€ ist sicher kein "Standardpreis" denk ich mal. Das wäre ja garnichts.

Hab noch ne Info von nen Kollegen bekommen der gesagt hat er kennt eine Werkstatt die ziehen die Dellen wieder aus dem Auto und kostet pro Delle 4 oder 5 Euronen.

Wäre auch nicht so schlimm.

Mittlerweile hab ich mich auch wieder beruhigt. Ist nun brutal, man sitzt im Auto, mitten auf der Autobahn und kann garnichts machen außer zuhören wie die Golfball- großen Hagelkörner auf das Auto klatschen
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Am teuersten wird halt das Dach werden, da man dafür den ganzen Himmel runterrupfen muss.
Wenn die Einschläge nicht zu krass sind und der Dellerdrücker sein Handwerk versteht wird man absolut nix sehen.

Wir haben öfters Autos mit Hagelschäden ersteigert, weil wir jemanden dafür hatten.
 
Krass das es so großé Hagelkörner gibt, die das Auto verbeulen und sogar Scheiben brechen.

Mal was anderes, ich verliere Bremsflüssigkeit.
Leitungen sind dicht, Bremsen sind noch in Ordnung, Getriebe ist trocken.
Also kann es nur noch Richtung Kupplung Geber/Nehmerzylinder sein :(. Ford Focus ST.
 
1. Dellendrücker: € 1000,- ohne Rechnung
2. Dellendrücker: € 1500,- ohne Rechnung (dieser dachte auch dass er das bei dem Auto nicht mehr machen würde - "zu alt")

Naja, mal sehen - einen hab ich ja noch der anscheinend günstiger sein soll.
€ 1000,- geht eigentl. wie ich finde
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
pack mal bilder hier rein, dann kann man das beurteilen8)

@mW2Fast4U: Ist jetzt keine ausgewiesene Ford-Krankheit aber hatten wir hier und da öfters.
Wenn ich mich recht erinnere hast du noch einen der 2. Generation mit dem Volvo 5zyl.
Echt kagge wenn man merkt wie man alle Bauteilkennung vergisst, wenn man so viele auswendig wusste.
Keine Sorge, wird nicht sooo teuer werden.
 
Top