Der Auto Thread!

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
@chrizel:

Der aktuelle A3 ist vom Innenraum Design her ne verbastelte Karre.... daher hab ich mich für den Seat Leon entschieden.
Der 1.4TSI genießt als Motor einen sehr schlechten Ruf.... Habe im Kreise meiner Arbeitskollegen, 2 die den Motor im Scirocco bzw. Passat haben... die haben beide schon Motorschäden!! Google mal 1.4TSI Motorprobleme. (Klar mal findet im Netz tendenziell immer nur die unzufriedenen Meinungen.. weil man sich über Probleme austauschen möchte, etc. Aber beim 1.4TSi gibt es extrem viel negatives im Netz zu lesen...)

Den 1er BMW hab ich mir damals auch angeschaut... ist aber wegen der langen aufpreisliste durchgefallen... auch sonst nicht das Überauto, was in meinen Augen den Preisunterschied zu einem VW oder Skoda rechtfertigen kann...

Beim Golf GTI bekommst du recht viel Ausstattung...leider auch zu einem recht ordentlichen Preis...
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wenn er das größere Auto wegen dem Fahrrad haben möchte, dann kann er den 1er auch knicken...vielleicht geht es sogar ganz schräg rein, aber die kleine Kofferraumklappe wird wie Gandalf wirken.

@Chrizel: warum kaufst du dir nicht nen Fahrradträger für den Fiesta? (gibt nen tollen für die Heckklappe)

Ich kann immer noch nicht verstehen wie viele auf die große Image-Rührschüssel von Audi abfahren.
Du wirst sehr schnell bemerken, wie wenig Ausstattung du im Vergleich zu deinem Titanium Fiesta für dein Geld bekommst.
Und du siehst ja selbst, dass dir die Innenausstattung sogar schlechter gefällt...warum also?
Wenn du VAG kaufen möchtest, guck wie Nullnummer mal richtung Seat und Skoda.
Wenn du wirklich mehr Leistung und Platz willst, schau nach gebrauchten Skoda Octavia RS.
Platz ohne Ende und 170ps.
(Seit der neue präsentiert wurde, kann man die alten viel günstiger erwischen)

Oder du kaufst nen neuen alten Audi...der Exeo ist praktisch der alte A4, da gibt es technisch keine bösen Überraschungen und du kommst günstg an Ersatzteile.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ja.. der wird aber leider nicht mehr gebaut... :-( Den fand ich auch top...

---------- Beitrag um 09:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:23 Uhr ----------

Wenn du VAG kaufen möchtest, guck wie Nullnummer mal richtung Seat und Skoda.
Wenn du wirklich mehr Leistung und Platz willst, schau nach gebrauchten Skoda Octavia RS.
Platz ohne Ende und 170ps.
(Seit der neue präsentiert wurde, kann man die alten viel günstiger erwischen)
.
ja.. oder Seat Leon ST Cupra.... Kombi mit 280Ps...:banana:
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Exeo kann ich auch nur empfehlen, besonders in der etwas sportlicheren Ausstattung. Größere felgen und Sportfahrwerk...

Innenraum ist mMn auch in Ordnung !

Oder den Leon FR Kombi als Alternative ! Da ist nur den Innenraum nicht mehr so hochwertig.
 
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
Hallo zusammen!

Ich wollte euch jetzt mein Auto vorstellen.
Es ist jetzt doch ein GT86 geworden :tanzi:

Ich hab' ihn nun seit Anfang Februar und ich will ihn nicht mehr missen!!
So ein tolles Fahrzeug das solch ein Spass macht, einfach traumhaft.

Kurz die Daten:
Toyota GT86
Schalter
39.000km (bei Kauf)
Leder-Alcantara mit Sitzheizung
Touch & Go Navigation
Garantie bis 04/2017


Genug der Worte, hier ein paar Bilder:

http://www.abload.de/gallery.php?key=xL8AjgEE

Er bleibt aber nicht so. :p

Kleine Änderungen sind bereits schon gemacht u. a. die Kennzeichenhalter und die Schriftzüge entfernt.

Wenn ihr wollt, kann ich euch auf dem laufenden halten, wenn es interessiert. 8)

Gruss :)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hallo zusammen!

Ich wollte euch jetzt mein Auto vorstellen.
Es ist jetzt doch ein GT86 geworden :tanzi:

Ich hab' ihn nun seit Anfang Februar und ich will ihn nicht mehr missen!!
So ein tolles Fahrzeug das solch ein Spass macht, einfach traumhaft.

Kurz die Daten:
Toyota GT86
Schalter
39.000km (bei Kauf)
Leder-Alcantara mit Sitzheizung
Touch & Go Navigation
Garantie bis 04/2017


Genug der Worte, hier ein paar Bilder:

http://www.abload.de/gallery.php?key=xL8AjgEE

Er bleibt aber nicht so. :p

Kleine Änderungen sind bereits schon gemacht u. a. die Kennzeichenhalter und die Schriftzüge entfernt.

Wenn ihr wollt, kann ich euch auf dem laufenden halten, wenn es interessiert. 8)

Gruss :)
Was haste gezahlt? (PM an mich)
Würd mich echt interessieren8)

Ist echt verflucht schwer so einen zu mieten-.-
 
PSN-Name: chrizeliq
Danke fuer die Tipps. Ich glaub ich werd nen Skoda Octavia auch noch ausprobieren... ich hoer irgendwie nur gutes ueber die Skoda-Autos. Bei den neuen Modellen find ich auch das Skoda-Logo richtig huebsch, das alte gruene war nicht so meins. :ugly:

Mit Seat kann ich irgendwie nicht so viel anfangen... ich weiss nicht, ist wohl auch viel Geschmackssache, sind sicher alles gute Autos, is eh alles VW...

So ein Blau-Metallic Octavia VRS sieht eigentlich ziemlich geil aus...

 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich kenne die Museen der anderen nicht, aber die Autostadt fand ich eher lahm. Ist aber schon X Jahre her, dass ich dort war.
Obwohl ich keine Benz Fan bin, muss ich sagen, dass die das beste Museum haben. Man läuft einer Spirale entlang, bis zur Decke des Gebäudes, und wird mit einem Zeitstrahl an den Modellen vorbeigelotst und nebenbei mit geschichtlichen Material versorgt. Z.B. werden die Einflüsse der Ölkrise auf den Automobilbau erklärt.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
"London (dpa) - Die britische Rundfunkanstalt BBC hat den Moderator der Autosendung "Top Gear", Jeremy Clarkson, vorübergehend suspendiert. Zuvor habe es Ärger mit einem Produzenten gegeben, sagte eine Sprecherin am Dienstag. Die Suspendierung betreffe niemand anderen"
 
Vorhin mal nen 1er BMW ausprobiert... 116i 136 PS Benziner... ich weiss nicht was ich denken soll. Ist auch kein schlechtes Auto... kam damit auch sehr gut zurecht... find ihn als Fahrer innen etwas bequemer als den A3 den ich getestet habe... vom Speed her kam mir der A3 etwas spritziger vor, aber das kann auch daran liegen, dass es das S-Line-Modell war, und der getestete BMW jetzt eine Urban-Reihe ist...

Er kam mir auch deutlich lauter und schlechter isoliert als der A3 vor. Ziemlich laute Windgeraeusche.

Auch das Cockpit hat mich nicht wirklich total umgehauen, ist halt auch wieder alles Plastik, vielleicht muss ich tatsaechlich 1-2 Klassen hoeher schauen, um vom Titanium Fiesta wirklich ein Upgrade zu merken.


 
Top