Der Auto Thread!

da sieht man wie winzig die aktuellen rückleuchten sind...

is aber immer schön an den allrad modellen das sie noch ein kleines stück breiter sind8)

die 3 rippen sind mir auch ein dorn im auge...bleibt im stand immer das wasser drauf stehen-.-
Ach, damit könnte ich wohl leben :D

EDIT: Die Heckleuchten sind schon echt sehr klein geworden, aber sehen schon geil aus finde ich:



Bin mal gespannt wann mein Chef den anschleppt, den normalen neuen Carrera (ohne 4WD) durfte ich schon testen. :)
 
Zuletzt editiert:
Da hast du Recht Luci.
Das Porsche Zentrum in Rgbg. ist Kunde von uns, und da mein Chef auch Kunde bei denen ist bekommt er die Kisten immer mal ein zwei Tage. Ich denke nicht dass er einen kauft, hat sich erst vor kurzem nen gebrauchten F430 geholt der Sack. :ugly:
Aber mir solls Recht sein, würde wohl sonst im Leben nicht in den Genuss kommen sowas zu fahren.
 
naja ist doch wenigstens ein schritt in die richtung dann in einer herbst farbe oder doch wieder in matt weiss hahaha

nene wenn schon dann wirklich nur felgen drauf und fertig und in ka einer freundlichen farbe

wenn das nicht serios ist weiss ich auch nicht

vorallem wenn du es vergleichst ;)

oder nen volvo kaufen hehe
 
@sycrash: Laut dem aktuellen MotorTrend Test mit dem 911er soll man das Steer-by-wire System von Porsche fast nicht merken und der Computer soll alles sehr direkt umsetzen. Wie war da dein Empfinden? Laut den Testfahrern und Experten immernoch grandios. Porsche soll den Sprung wohl geschafft haben. Auch wenn ich konvertionelles bevorzuge... ;)

Ich bleib dabei - der neue 911er gefällt mir sehr. Perfektes Paket.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
naja ist doch wenigstens ein schritt in die richtung dann in einer herbst farbe oder doch wieder in matt weiss hahaha

nene wenn schon dann wirklich nur felgen drauf und fertig und in ka einer freundlichen farbe

wenn das nicht serios ist weiss ich auch nicht

vorallem wenn du es vergleichst ;)

oder nen volvo kaufen hehe
bleib bei benz :)
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
die 3 rippen sind mir auch ein dorn im auge...bleibt im stand immer das wasser drauf stehen-.-
Wo ist denn da das Problem, der hat doch schon Wasserkühlung!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/ame]

@Topic: ich finde die Reflektorleiste(LED?) zu klein :/

BTW: Baue mir momentan eigene Rücklichter :)
LED aus einem E90 LCI kommt in meinen E30
Erster (früher) Versuch :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_oihGsHpgx4[/ame]
 
Zuletzt editiert:
genau den haettest gerne ne und dann immer schieben als alter student
ich glaube bei uns fahren mehr unter 30jährige nen benz als aeltere verdammtes hh

ich finde den neuen 911 echt geil mal live sehen sonst wieder den neuen ohne dach aber diesmal serie nur felgen waere ne option
 
@Genjin: Schwachsinn. :) (man beachte das Trollface ;) war nur Spaß)btw kommt das von einem, der sich nächstes Jahr nen GT-R kaufen wird. Also von daher... :rolleyes: Ebenso hab ich auch nichts gegen Mercedes. Ich bin Schwabe, Kollege. Finde die meisten Modelle einfach langweilig, dass ist alles. Wie gesagt, sind die AMG Modelle eine Außnahme - schön krank die Teile. Den CLS zB finde ich endlos genial. Für mich geht eben nichts über einen Porsche. Außer den Boxster. Mittlerweile ist dieses Klischee aber auch weg vom Fenster, da der Neue einfach hammer ist! 8)
 
Zuletzt editiert:
@911 Carrera
Sieht mal richtig scheisse aus. Ich frage mich echt was für drogen die Porsche designer in den letzten jahren konsumieren? Es geht immer weiter bergab, hoffentlich bekommen die mal nen neuen designchef. Was der typ da immerwieder verbricht, den sollte man an den eiern aufhängen.
Wenn man sieht das das heck mit den Porsche und Carrera 911 9S schriftzügen total überladen wurde, frag ich mich ob die designer jemals was von ästhetik gehört haben? Ein schriftzug hätte gereicht. Wenigstens sieht die leuchtröhrentechnik in den bremslichtern gut aus.


@milch
Wenn dann würde ich mir einen 997 turbo kaufen und richtige felgen drauf und evtl. Techart bodykit, das sieht klasse aus find ich. Aber serienmäßig sehen die alle ziemlich schwul und langweilig aus.

Beides aus Stuttgart also greif zum Porsche. :D Man lebt nur einmal und als alter Sack kannste immernoch Benz fahren und siehst nicht aus, als ob du ne Midlife-Crisis hast. ~troll~ Außnahme: ist ein CLS oder generell AMG
Jo stimmt, weil ja auch die ganzen alten silberköpfe die porsche fahren überhauptnicht aussehen als ob sie ne midlife crisis hätten.:ugly: Eigentor mein freund.

Was ich net so gut am LED bau finde ist das man einfach sieht dass da was anderes drin ist ;)
Dann lieber voll LED dann biste mal sichtbar auf der bahn xD
ich finde LED's normalerweise hässlich, aber ich muss sagen das auf dem foto hat was.

kannst es mir ja vererben :D haha :D
und benz und opa image gelaber kommt ehe nur von leuten die sich ehe kein leisten können ;)
genau so ist das Gin, manche leute sind in den 90ern hängen geblieben. Aber die zeiten haben sich geändert. Ich kenne genug junge leute die nen S, 7er oder A8 fahren. Kann mich da milch nur anschliessen. Erst gestern hab ich nen jungen eierkopf in nem CLK63 (knapp 500PS) gesehen.
9 von 10 porsche fahrern sind alte säcke, ich sehe jede woche soviele porsches da braucht mir niemand irgendwelche märchen zu erzählen. Aber ist ja auch normal, die kisten sind teuer. Wenn ich alt wär und viel geld hätte würde ich mir auch ne teure kiste zulegen, dafür hat man das geld schliesslich. Denn man sollte nicht vergessen, das letzte hemd was man trägt, hat keine taschen.


@Kyrill
Es muss kein AMG sein, einfach ein modell mit nem richtigen motor fahren und ab gehts. Da gibts auch unterhalb der AMG palette genug auswahl, man muss nur die richtigen wählen.;) Ist bei BMW auch so, muss kein M sein. Aber was sag ich, ich lebe ja auch nicht in canada wo nen tanklaster sprit paar cent kostet.:ugly: Da verschieben sich die prioritäten natürlich.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
muss mich kurz fassen, bin unter zeitdruck... @BK: hast recht... ich find den vorgänger mit am besten bisher optisch einfach klasse, technisch ausgereizt und hat noch die gute alte lenkung, nicht diesen reinen elektronik-mist...direkter gehts nicht @hamtrack: die led-rückleuchten sehen so scheisse aus, ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte:sick: @kyrill: boxster aber nur als basis...da muss man was dran machen... ich find die neuen klasse... aber die liebsten sind mir die mit spiegelei-scheinwerfern:sabber: echt schade das die sperre fehlt...frag mich ob man das platztechnisch unterbringen könnte...
 
Top