Der Auto Thread!

PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
@NicoStyle & Luk:
Bitte was..?

1.) Sind solche Felgen auf einem 350Z fast schon eine Beleidigung
2.) gelten ROTA Felgen als Billigfelge. Das sind (auch laut HP von ROTA) Immitate von richtigen High End Felgen. ROTA Felgen kaufen Leute, die kein Geld für richtige Felgen übrig haben.

Ich meine, die Felgen kannste ruhig auf 08/15 Autos draufziehen, da ist das sowieso egal aber auf einem 350z...das geht mal gar nicht! :ugly:

Das beste was einem Z passieren kann, sind NISMO Felgen - punkt.
Danach kommen VOLK / RAYS Felgen, BBS und Enkei's.

Aber gut...wenn ihr nen Felgenbruch haben wollt = ROTA. *g*
Naja aber wie gesagt, sind gute Felgen für normale Autos.
http://imageshack.us/f/197/44820422.jpg/

Sieht doch nicht schlecht aus oder ?

Klar ist Nismo das beste aber die verändern ja nicht nur die Felgen.
 
Das sind ja eben Nismo Immitate! :ugly: Gib mal 350Z NISMO in Google ein. Da siehste dann die Originale.

Natürlich hat es seine Vorteile, wenn man weniger für ein gutes Design ausgeben kann aber die Qualität leidet eben darunter. Wie viele Bilder hab ich im Netz schon gesehen von durchgebrochene ROTA Felgen auf leistungsstarken Fahrzeugen wie eben dem 350z. Natürlich hängt das auch vom Design ab. So dicke Nismo Immitate sollte noch was aushalten.
 
Haja, das sind extrem wichtige Fakten!! :ugly:

@E30:
Hätte ich auch gern. ^^

Werden vermutlich das Lager kommentieren? Spiel in der Lenkung..?
Dann sicherlich das leidige Thema Rost...

Ich dachte damals immer, mein Honda Prelude hätte viel mit 240.000km. Hier, in Kanada, hatte ich vor kurzem nochmals einen Prelude mit 305.000 und dachte das wäre viel.

Dann kommt deiner! xD Naja aber der Rekord hält indirekt immernoch BK.
www.rampl.info da hab ich den vor äh.... 6 oder 7j. umgebaut. einziger unterschied bis jetz, mtech1 front und bbs rz378.

problem is momentan ein nicht gerade kleiner ölverlust, und vor lauter öl nicht festzustellen wo der herkommt. dann noch neue handbremsseile (hab ich erst gemacht, org. bmw-teile, und schon wieder am arsch....grrrrr...) und zahnriemen.

gut, an sich kein thema, verdien ja net schlecht. aber nach erhöhung der unterhaltszahlungen und nach abzug der miete bin ich etwas über harz.... hurrraaaa....

im übrigen konnte der tüv mir vor 2j. den km stand von damals 298tkm auch kaum glauben *ggg*

und bis auf sachen, wo mir einer gegengedonnert is, kotflügel, tür und das schiebedach, isser auch rostfrei! und für mich zählt das nicht als rost, weil man dass in 20 min. wechseln kann *ggg*

spiel hatter keins, die tonnenlager sind wiedermal gar (nach 6j. grrrr...), aber das musser übersehn, sonst gibts was auf die schnauze, für die hab ich momentan keine zeit und kein platz *gggg*


mfg
christian
 
@christian18:
"Link not found" :(
Aber ich kann mir gut vorstellen, was du mir damit zeigen wolltest.

Ölverlust? Ich tippe da auf die Ventildeckeldichtung, Motorblockdichtung oder eben einen kleinen Schaden an der Ölwanne... 1. sollte billig sein. Der Rest wäre arg hässlich.

Handbremsseil..komt mir bekannt vor! Du bist nicht zufällig ein Hobbydrifter..? :ugly:

Rost ist btw doch was feines! Gewichtsreduzierung 4 free! :p
Kanns auch nie leiden, wenn dann der TÜV Abnehmer seinen Schraubenzieher auspackt und am Rostschaden rumstochert..."mach halt das Loch noch größer, du Esel!!" :D

Letzter Satz - zu geil! :lol:
 
@christian18:
"Link not found" :(
Aber ich kann mir gut vorstellen, was du mir damit zeigen wolltest.

Ölverlust? Ich tippe da auf die Ventildeckeldichtung, Motorblockdichtung oder eben einen kleinen Schaden an der Ölwanne... 1. sollte billig sein. Der Rest wäre arg hässlich.

Handbremsseil..komt mir bekannt vor! Du bist nicht zufällig ein Hobbydrifter..? :ugly:

Rost ist btw doch was feines! Gewichtsreduzierung 4 free! :p
Kanns auch nie leiden, wenn dann der TÜV Abnehmer seinen Schraubenzieher auspackt und am Rostschaden rumstochert..."mach halt das Loch noch größer, du Esel!!" :D

Letzter Satz - zu geil! :lol:

www.rampl.info vielleicht gehts jetz.....

ne, driften nur im winter mit den kids aufm parkplatz *gggg*

der fand da vor 2 jahren kein rost, hat knapp 30 min. gesucht, und war enttäuscht *ggg*

hab ihm dann zum trost einen rostfleck am kotflügel gezeigt, wo mir son depp seine tür reingedonnert hat.....

ja is doch wahr, das mit dem letzten satz! ich hab das werkzeug etc. dafür. nur in der neuen wohnung ziehns mir die haut ab, wenn ich da in der TG stundenlang das licht anlass..... und leider is das ja immer ne drecksarbeit! 1x hab ichs unter 4 std. geschafft, aber da war die hinterachse ausgebaut *ggggg*

mfg
christian
 
@christian:
Jau, geht! :) Werd ich mir anschauen, thx.

Ich hab mich auch nur im Winter an solche Aktionen rangewagt. Da waren mir im Sommer die Reifen zu schade..

Hab mal mitm Kumpel in der Tiefgarage neue Felgen auf seinen Benz draufgezogen. Er hat dann ne Schraube für die Distanzscheiben verlegt - Nachts um 21 Uhr im Winter.
Dummerweiße hat dem seine TG ein automatisches Licht das nach einer Zeit ausgeht. Alle5 Minuten zum Lichtschalter... 45 Minuten gesucht. Wo lag sie..? In seinem Zimmer, als er das Karamba geholt hat. :ugly: :mad:

Eine eigene Garage ist doch wirklich Luxus. ^^


@mama:
Is mir exakt auch so passiert! -.-
Dummerweiße nicht am Topf sondern hinten am KAT. Musste das ganze verdammte Rohr auswechseln.

@Sero:
AHHH!
 
Zuletzt editiert:
nein jetzt gehts noch...wenn du später anfängst zu suchen...oktober z.B.
bleiben nur die reste übrig...
der beste zeitpunkt für einen winterautokauf ist der sommer...

Jo hab heute nen 850er angesehn bei nem gebrauchtautohaus... auch einen T5. Alter... das teil geht ja wie hölle... Aber ist sowas von durchgerockt ^^ Sitze haben bezüge die löchriger sind als schweizer käse und das Lenkrad ist so abgewetzt das man meinen könnte man hats geschliffen um gewicht einzusparen :ugly:

Knapp 2800 wollte er dafür.... Ich fragte was er zu den Sitzen sagt.... Er nur: *schulterzuck* Is halt nen gebrauchter....

Ne ne ne ich weiss ja nicht... ich konnte ihn noch auf 2650 runterhandeln aber ich weiss nich..... ?(
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Ja so sind die Prüfer.

Der is aber Tief.
Komm ich damit auf den Bremsenprüfstand?
Nehmen se doch den platten prüfstand da links.
Ne das geht schon so.
Rumps.
Lippe ab
Oh sollte wohl doch den Plattenstand nehmen

-.-
Deine karre ist ja nun auch extrem tief ^^ da wundert man sich im Winter schonmal warum man nicht vorwärts kommt und sieht dann die schneemassen die man gemütlich vor sich her schiebt xD
aber sieht auch sehr geil aus.
Könnte mir auch gefallen
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Jo hab heute nen 850er angesehn bei nem gebrauchtautohaus... auch einen T5. Alter... das teil geht ja wie hölle... Aber ist sowas von durchgerockt ^^ Sitze haben bezüge die löchriger sind als schweizer käse und das Lenkrad ist so abgewetzt das man meinen könnte man hats geschliffen um gewicht einzusparen :ugly:

Knapp 2800 wollte er dafür.... Ich fragte was er zu den Sitzen sagt.... Er nur: *schulterzuck* Is halt nen gebrauchter....

Ne ne ne ich weiss ja nicht... ich konnte ihn noch auf 2650 runterhandeln aber ich weiss nich..... ?(

gib lieber etwas mehr aus, soll ja auch herhalten...
such dir ein auto mit frontscheibenheizung und sitzheizung...
und keine mit schiebedach (so kannst du schon mal eine problemstelle umschiffen)
 
gib lieber etwas mehr aus, soll ja auch herhalten...
such dir ein auto mit frontscheibenheizung und sitzheizung...
und keine mit schiebedach (so kannst du schon mal eine problemstelle umschiffen)
scheibenheizung hat er, schiebedach hat er nicht. Sitzheizung... hab ich in meinem S40 zwar drin aber hab ich auch im winter nie genutzt. Is aber trotzdem praktisch bei weiblichen beifahrerinnen.... mmmmhhhmmm ist das schön warm *stöhn*

GEIL :ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
geringe wärme is gut...
aber das hängt immer von der sitzheizung...gibt so viel verschiedene systeme...

einige kann man lediglich an und aus machen...werden ewig heiß und schalten sich dann selbst irgendwann aus...

andere haben 3 stufen...auch zeitbegrenzt...

in unserem octavia sinds glaub ich mehr...schaltet auch nicht von selber ab...

kyrill hat schon recht...gut isses nicht...(auf die dauer)


wichtiger find ich sitzheizungen die großflächiger sind...die auch den rücken hoch gehen...das is klasse:okay:
 
Top