-
PSN-Name: BillMorisson
-
Spielt gerade: erwachsen sein
Habt ihr schon den Brabus Bodo gesehen? Ich finde den schon ziemlich geil, sieht aus wie etwas was Bruce Wayne privat durch Gotham City steuern würde 
https://www.brabus.com/de-de/cars/supercars/brabus-bodo.html
https://mbpassion.de/2026/05/der-brabus-bodo-eine-hommage-an-vision-liedenschaft-und-performance/
https://www.brabus.com/de-de/cars/supercars/brabus-bodo.html
https://mbpassion.de/2026/05/der-brabus-bodo-eine-hommage-an-vision-liedenschaft-und-performance/

War mein erstes eigenes Auto was ich mir damals zum Studium gekauft hab. War echt ein tolles und zuverlässiges Auto. Kann mich noch an den Winter erinnern, wo das LCD Display langsamer reagiert weil es so kalt war
Wurde mir dann aber leider gestohlen das Auto


die Auto gewordenen Gamingstühle - aber solange es dir Spaß macht, ist alles fein. 