Der Auto Thread!

FLampard247

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GTA 5 / PES 2019
Reicht doch, wüsste nicht wann ich schneller fahre
Ist tatsächlich so... Wenn man mal ne gute Zeit ca. 160 durchgehend fahren kann ist man mittlerweile auf der Autobahn gut und vor allem gut genug unterwegs...
Was es jetzt bringen soll aus Sicherheitsgründen das Limit von 250 km/h auf max. 180 zu senken erschließt sich mir nicht... Obs jetzt bei 250 oder bei 180 kracht. Da bleibt bei beiden Version realistisch gesehen wenig übrig.

Ich bin natürlich nicht für ein Tempolimit wie in anderen Ländern! Aber sich jetzt drüber aufzuregen dass ein Auto nur noch 180 oder 200 statt 250 fährt wäre in meinen Augen ziemlich lächerlich.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Ich "brauch" das nur selten, aber wenn es soweit ist will ich das Potential des Autos auch nutzen können und nicht künstlich eingebremst werden.
 

R-TO-THE-L

e^(pi*i) + 1
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Porsche bringt den Cayenne als Coupe.
~awman~

BMW bringt das 2er Gran Coupe.
Also die 4 türige Version mit Frontantrieb von einem Coupe mit Heckantrieb, was ja das Coupe von einem 4 Türer mit Heckantrieb ist ~jackieeeee~
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
da heulen alle leute über geschwindigkeitsbeschränkungen in deutschland rum, dabei haben es unsere österreichischen freunde doch viel besser. dort bekommt man bei ner überschreitung von 58 km/h in einem 60er abschnitt nur ein bußgeld und 14 tage entzug der fahrerlaubnis. so geschehen, als einer sein auto durch den fahrtwind trocknen wollte...

quelle: sz
 

R-TO-THE-L

e^(pi*i) + 1
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Das was das bemerkenswerte dran ist, es wird ein Sauger.
Ich frag mich warum man sowas baut bzw was sie sich davon versprechen.
Sie haben eigentlich einen Motor im CX9 der den Leistungsbereich abdeckt, den 2.5 Skyactiv-G Turbo R4 . Schätze es werden um die 250PS wenn es ein 3l R6 wird. Vorallem da es eine komplette Neuentwicklung sein wird, sind die Kosten dafür nicht zu unterschätzen.
Man darf gespannt sein.
 

R-TO-THE-L

e^(pi*i) + 1
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Nichtmal 900kg und 400PS :sneaky:

Sehr sehr geiler 365, dem Emory kann man auf Instagram am besten folgen, er ist so die Koryphäe was 365 betrifft, zumindest in den USA; die "Dokumentation" von dem Aufbau war auch schon sehr Sahne.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Nichtmal 900kg und 400PS :sneaky:

Sehr sehr geiler 365, dem Emory kann man auf Instagram am besten folgen, er ist so die Koryphäe was 365 betrifft, zumindest in den USA; die "Dokumentation" von dem Aufbau war auch schon sehr Sahne.
Schaue seit einigen Monaten auch wieder aktiv Hoonigan Garage.
Dene Ihr Content ist um ein vielfaches besser und interessanter geworden.
Folge auch aktiv deren Twitch-Channel (der Besuch bei SUPERFORMANCE ist der absolute Wahnsinn ! :panik: )

Bisimoto ist ein leidenschaftlicher Zeitgenosse aber ein absoluter Labersack! :D
Der könnte dem Papst Gummis verkaufen... jedoch ein absoluter Purist, was ich respektiere.

Das Heck btw vom 365er hier ist absolut KRANK. Genau mein Fall. Front sieht leider widerlich aus bzw die Frontstoßstange in Kombination mit dem Retrogrill find ich sehr deplatziert.

BTW:

Haste den Kei-Truck Umbau gesehen mit dem Wankelmotor und Breitbau-Kit? ZU gut !:thx:
 

R-TO-THE-L

e^(pi*i) + 1
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Es lebt :oops: dass es dich auch noch gibt :D
Ganz ehrlich, es ist aber eher zufall dass die beiden Videos von dem gleichen Channel sind. Über den Honda bin ich bei CT gestolpert und nach dem 356 hab ich aktiv ein Video gesucht dass dem Auto auch nur annähernd gerecht wird weil ich ihn hauptsächlich von Instagram kenne.
Daher kenn ich den Truck oder andere Videos von denen nicht wirklich, werd ich mir aber zu Gemüte führen :pfeif:

Ja stimme dir zu, finde das Heck auch deutlich gelungener, das könnte wirklich was sein das Porsche als Vorgänger zu Moby Dick gebaut hat :pray:
Von der Front bin ich auch zuerst nicht begeistert gewesen, finde sie zu lang und rund. Aber je mehr ichs mir anschau, umso besser gefällts mir, vorallem weil ich beim 935 auch eher an die späteren Autos denk mit der fast senkrechten Stoßstange, dabei hatten die ersten, insbesondere Moby Dick, ja auch eher eine so zulaufende.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Klasse! Hoffe du packst irgendwann noch mehr rein oder teilst dein Album.
Bei dem AZ-1 dachte ich kurz Jackie Chan wäre damit unterwegs gewesen, aber der war ja strikt bei Mitsubishi.
 

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Ich kann gerne noch mehr Bilder posten. Hab auch einige auf Film aufgenommen, die müssen erst entwickelt werden bevor ich sie zeigen kann. Auf dem dritten Bild des Eunos Cosmo sieht man im Hintergrund meine Mamiya auf dem Stativ und mich :D
 
Top