Der Auto Thread!

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Und heute wurde das Urteil gesprochen da er unter Drogen Einfluss stand freigesprochen.

Laut des Gutachtens des forensisch-psychiatrischen Gutachters war der 54-Jährige zum Tatzeitpunkt schuldunfähig. Und so fiel dann auch das Urteil aus. Der Angeklagte wurde in allen Punkten freigesprochen. Gründe für eine Unterbringung in einer psychiatrischen Fachklinik lagen nicht vor, da der Mann vorher nicht vorbestraft war und seit nunmehr gut drei Jahren nicht mehr mit strafrechtlich relevanten Taten in Erscheinung getreten ist.

Die Vorsitzende Richterin Anke Schenkelberg sagte in ihrem Schlusswort: „Ich hoffe, wir sehen uns nicht wieder, jedenfalls nicht hier.“ Das Urteil ist rechtskräftig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hach ja, das unfassbar gute Rechtssystem der Bananenrepublik Deutschland. Man baut Scheisse (nimmt Drogen) und das ist dann der Persilschein für die weitere illegale Scheisse die man unter Einfluss eben jener Drogen baut. Eine bestechende Logik :rofl:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ist halt der Mission-E mit wirklich hohlem Namen. Wird wohl wieder viel vom Konzept verloren gehen-.-. Momentan ist es ja ein Panamera mit den E-Innereien.
Hoffe das Ladekonzept geht auf. Der Ausbau der Stromtanken ist zäh. Und die wenigen die es gibt sind nicht auf 800V ausgelegt.

Der Speedster ist wieder das Lebewohl zum 991. Wohl wieder auf 365 St. limitiert.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ach komm...der cayman ist der boxster und der rest auch. Minimal gehobener...was war es früher? Intern 987?

Man hatte ja auch die Übergangszeit mit Prosche 718 Boxster S wo man einfach alles an Info an den Arsch geklebt hat was ging weil die Chinesen das mögen. Man versucht nur irgendwie eine Bresche zum wirklichen 718er zu schlagen.

Der Boxster ist als günstiger Porsche für die Herzdame des Turbo-Fahrers entwickelt worden, dann hat man ihn als Cayman anders vermarktet und jetzt hat man es halt 7zusammengeworfen. Mit der neuen internen Bezeichnungdürfen die dann mit weiteren Nummern wieder klassifizieren. Ein 718 typ schlagmichtot.

Is ja auch egal.:ugly:
Hab auch deinen letzten Kommentar falsch interpretiert weil wir davor beim Ty-irgendwas waren.
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Das is einfach so krank.... :D
Werde diese Biester in LMP1 vermissen. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Die Boost-Anzeige ist auch sehr interessant. Man hört auch in vielen Teilabschnitten wie das Drehmoment / Drehzahl gemanaged und hoch gehalten wird um die perfekte Durchschnittsgeschwindigkeit zu halten. Es ist einfach irre wie das Ding sich da durchwildert mit einer Ruhe und einfach an Stellen 300+ rausdrückt das ich einfach lachen musste! ~perfect~
Stellenweiße bekam ich GT5 Redbull X1 Flashbacks! :ugly:

Plot Twist:
Ist in Wirklichkeit ein Sucker-Car ~troll~
 
Zuletzt editiert:

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=iX49EGul73g"]2019 PORSCHE CARRERA 4S SPIED TESTING AT THE NÜRBURGRING[/ame]

Kurz danach wurde direkt der 2019er Prosche getestet wenn man die Strecke ja schon mal gesperrt hat
 
Top