Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
So teuer…Wahnsinn… Arbeitet ihr damit oder wie rechtfertigt ihr den Preis :ugly:
Ja 😅 Habe meins jetzt seit 4 Jahren 5 Tage/mindestens 8 Stunden im Gebrauch und so langsam (seit einem halben Jahr) geht ihm die Puste aus. Habe nur auf den Tag heute gewartet. Bin nur etwas enttäuscht vom Design (Klobig und die Notch ist nicht gut eingebunden). Aber die Power ist so krass. Das macht mir die 3D-Entwicklung (hoffentlich) wieder entspannter. Kein Bock mehr auf die schlechte Performance + gepuste :ugly:
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Ja 😅 Habe meins jetzt seit 4 Jahren 5 Tage/mindestens 8 Stunden im Gebrauch und so langsam (seit einem halben Jahr) geht ihm die Puste aus. Habe nur auf den Tag heute gewartet. Bin nur etwas enttäuscht vom Design (Klobig und die Notch ist nicht gut eingebunden). Aber die Power ist so krass. Das macht mir die 3D-Entwicklung (hoffentlich) wieder entspannter. Kein Bock mehr auf die schlechte Performance + gepuste :ugly:

Ok dann bin ich erleichtert. Ich dachte du nennst mir jetzt Argumente die mich als Privatmann davon überzeugen so viel Geld auszugeben 😂
Finde das Design schön. Lege ab und an als DJ auf aber das rechtfertigt es trotzdem nicht. Da reicht auch der m1 Chip 😅
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Endlich wieder SINNVOLLE Anschlüsse. Wie mich das einfach absolut angekotzt hat das man für jeden scheiß einen Adapter gebraucht hat. Ich hab mir deshalb die Lenovo Dockingstation geholt. Und endlich ist der MagSafe Anschluss zurück. Apple lernt ja doch noch dazu. Das die Dinger nun wieder etwas dicker sind, stört mich überhaupt nicht.

Lieber dicker und paar brauchbare Anschlüsse bei annehmbarer Performance als beschissene Performance, beschissene Batterielaufzeit und tausende Adapter wie es beim aktuellen Modell der Fall ist. Muss jetzt nur überlegen ob ich zugreife.

Aber wieso diese Notch? Das ist doch dämlich...

Die neue Kamera im MacBook war auch bitter nötig. In Zeiten von Home Office war das echt eine Katastrophe
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top