Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Es sind in Deutschlang sogar 150€ mehr.
999$ vs 1149€

Find das ganze mal wieder massiv enttäuschend.
Die Kameras mögen eine Verbesserung sein, aber 1649€. Ohne Apple care?
Wow.
Und wieder nur die Option 64GB oder 256. Das ist so dermaßen behindert.
Ich mein, mir reichen die 64GB auf meinem 6s ganz gut aus. Aber ich mach damit auch keine 4k 60fps Videos.

Kauf mir die Tage für sehr günstig ein neu verpacktes 8er und dann mal schauen.
Den Formfaktor vom X kann ich überhaupt nicht ab.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
  • Immer noch mit furchtbarem Notch (+ runde Ecken :ugly:) - da ist die Rückseite dann auch egal ;)
  • Kein 5G (braucht in DE bisher niemand, aber bei dem Preis)
  • 11 ist jetzt das "Billigmodell", Pro das normale :rolleyes:
  • RAM und Akku mittlerweile auf ähnlichem Niveau wie vergleichbare Androidgeräte
  • das revolutionäre 3D Touch gibt es nicht mehr
 
Zuletzt editiert:
Boah, sind immer noch scheißteuer die Dinger. Der DE Aufschlag ist schon herb.

Statt der Weitwinkelkamera im normalen 11, hätte ich da lieber das Teleobjektiv gehabt. Das macht nämlich im Xs echt gute Bilder.

Ich hoffe einige Kamerafeatures finden ihren Weg in die Vorgängermodelle, weil sie sicher viel Softwaretrickserei drin haben, wird bestimmt nicht nur an den Kameras liegen.

Edit
450€ für die Uhr, Junge, das ist auch saudämlich.

Edit Edit
Ach ne, sind ja 480€ für die Größere.

Man kann seine alte Watch eintauschen? Hmm. Mal ausprobieren. Ergebnis: 10€! Na danke Apple, da kann ich sie für die Summe auch behalten :kopfpatsch:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Werde wohl die AW5 kaufen. Meine Series 2 ist echt langsam in die Jahre gekommen und Rebuy zahlt mir knapp 100€.

Mein iPhone X werde ich dann wohl noch 2 Jahre behalten. Vielleicht bald mal den Akku tauschen, sonst ist alles noch sehr schnell.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Die AW 5 Edelstahl wurde soeben gekauft🤗 Bei Allways on Display hatten sie mich 🤷🏼‍♂️

Ansonsten ist das 11er, ein etwas schlechteres X. Kein OLED. Kein Teleobjektiv. Dafür LCD, Ultraweitwinkel, billiger, besserer Akku. Werde mir wohl dann nächstes Jahr eher das Ölf Pro gebraucht holen. Aber die Cams der Pros sind schon sexy. Auch wenn die Rückseite etwas Gewöhnungsbedürftig ist. Aber bei weitem nicht so hässlich, wie manche sagen. Das matte Finish ist aber echt hot 😍 Wer viele Fotos macht, wird begeistert sein.

iPad? Couldn't care less 🤷🏼‍♂️ Wer benutzt denn Tablets?

Apple TV+? Siehe letzter Satz. Habe nen Fire TV 4K Knüppel (Internet sagt, das wäre die Übersetzung für Stick 🤷🏼‍♂️)

Arcade gedöhns? Welche Unterme....Untermieter zocken bitte auf dem Smartphone?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Ist für mich tatsächlich ein absolutes Nogo und klassischer Designfail. Hinzu kommen diese Farben, die irgendeinem Einrichtungskatalog entsprungen sein könnten. Nee, also sorry, Design und Farben können die Mitbewerber deutlich besser und das für wesentlich weniger Geld.

Sowas sollten die bauen:

CBB230AA-BADF-400D-8AF0-4D48C21CF66C.jpeg
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
Moin Jungs hab dazu leider nichts in der Suche gefunden.
Seit ich iOS13 auf meinem iPhone X habe, ist die Lautstärke deutlich leiser als vorher. Mein Cousin bspw hat ein iPhone XR und seine volle Lautstärke sprengt im Vergleich zu meiner alles. Meine volle Lautstärke ist wie bei ihm 2/4 der Lautstärke. Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem von euch?
 
Top