Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Irgendwann besteht die Rückseite nur noch auch einer rieeeeeeeeeeeesigen Linse. Das wird toll......Nicht.

Das Bild sieht schwer nach Fake aus. Oder nur ein Protptyp. Vielleicht hat das auch mit "augmented reality" zu tun. Apple mag das doch sehr.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Apple says ‘leading TV manufacturers’ will integrate AirPlay 2, send video to TV with Siri voice commands
Following the Samsung Smart TV announcementearlier today (and now Vizio), Apple has updated its AirPlay page to give a bit more detail on the newly-unveiled AirPlay 2 integration with television sets. Apple says AirPlay 2 will be available on TVs by leading manufacturers, suggesting more manufacturers beyond Samsung will be announcing their support.
...
https://9to5mac.com/2019/01/06/appl...-2-send-video-to-tv-with-siri-voice-commands/
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Gibt es eine mittlerweile App oder Einstellung in der ich den Datenverbrauch beim Hotspot drosseln kann? Ich gebe oft an Freunden einen Hotspot, leider bin ich dann nicht Herr der Lage und hab oft einen erheblichen Datenverbrauch weil die Smartphones sich denn im “Wlan” austoben.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Vielleicht kann mir einer von euch Helfen. Habe das Problem das meine iWatch nach dem Wechsel von Gen 0 auf 4 nicht mehr mein Macbook entsperrt. Unter Systemeinstellung ist es angewählt, habe ich noch irgendwas vergessen ?
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Habe nochmal alle Einstellungen überprüft und konnte keinen Fehler finden, wollte den entkoppeln und neu verbinden aus den weggehen habe mich aber jetzt doch durchgerungen. Dann mal das alte Backup von meiner vorherigen Watch geladen um mal zu überprüfen ob es dann geht. Nachher mal testen, sage dann Bescheid

Gerade ausgetestet und mit dem alten Backup funktioniert es wieder einwandfrei.
Danke für die Hilfe
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe nun das iPad Pro 2018 in 11“ seit einer Woche. Das Display ist wohl das Beste, das ich je gesehen habe. Jedoch bin ich wirklich schockiert, wenn ich sehe, dass ein Vierteljahr nach Release viele Apps immer noch nicht angepasst worden sind. Gerade bei Facebook und so hätte man das doch erwarten können.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich habe mich dann heute spontan für den ersatz meines, über 4 jahren alten, iphone6 akkus entschieden! für 30 kracher wurde der neue in meiner mittagspause eingesetzt.
alles lädt wieder schneller, da es wieder im normalen speed-modus arbeitet. gedrosselt war es teilweise nicht mehr schön ((tastatur hakte, langsamer aufbau, usw.) und auch schaffte es dann nur noch knappe 6 stunden).
werde es heute abend mal auslaufen lassen und den akku dann komplett laden. bin gespannt wie lange es dann hält... ich werde berichten.
allein die 100% bei akku health sind schon mal nice! :)
PRO = happy :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Voller Akku 🔋 = beste Leben

Allerdings ist die Spannung (der Nerven, nicht des Akkus) ungleich höher, wenn man ihn selbst wechselt
Jepp!
Die 10 Euro sollte er sich gerne verdienen. Ich war zu Mittag essen und danach war das Teil fertig. Easy.

Jetzt kann ich entspannt zum Herbst Release blicken. Ganz entspannt.
 
Top