Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
Gestern die neue Watch vorbestellt. Meine Watch 0 kann nichts mehr. So einen überlasteten Store habe ich selten erlebt. Was bei den Uhren nervt ist, dass man nur fertige Designs auswählen kann und nicht einfach Watch Farbe und Armband mit Farbe.

irgendwo war dann noch ein, mach deinen eigenen Style was dann auch geklappt hat. Dann gab es aber Mitternacht mit Mitternacht Garnloop nicht mehr.

Habe dann in dem Styletool gemerkt, dass mir die Polarfarbe besser gefällt und dazu ein dunkelgraues Lederarmband. Mal sehen wie sich das tragen wird. Geliefert wird aber erst Ende Oktober.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Da ich doch recht viel auf dem iPad mache (gerade Schnitt mit LumaFusion) wäre ein Pencil wohl eine sinnvolle Erweiterung.
Der Originale ist mir etwas zu teuer... die Alternative die ich fand war der Logitech Crayon für 69 euro.
Mir schwebt aber eher so ein Preis um die 40-50 Euro vor (dabei natürlich auch mit verschiedenen Druckpunkten und Ladefunktion am iPad).

Kann mir hier jemand eventuell eine Empfehlung ausprechen?!
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Benutze seit einem Jahr nun das 12 Mini aber ich komme nach wie vor nicht klar damit. Wollte ein kleines handliches iPhone bei dem ich in einer Hand den kompletten screen erreichen kann und das in der Tasche weniger aufträgt. Ich vertippe mich ständig und es stellt sich einfach das Muskelgedächtnis nicht um. Habe mir jetzt das 12 Pro bestellt und werde das Mini wieder abstoßen. Schade eigentlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da ich doch recht viel auf dem iPad mache (gerade Schnitt mit LumaFusion) wäre ein Pencil wohl eine sinnvolle Erweiterung.
Der Originale ist mir etwas zu teuer... die Alternative die ich fand war der Logitech Crayon für 69 euro.
Mir schwebt aber eher so ein Preis um die 40-50 Euro vor (dabei natürlich auch mit verschiedenen Druckpunkten und Ladefunktion am iPad).

Kann mir hier jemand eventuell eine Empfehlung ausprechen?!
Kauf das Original, du wirst es nicht bereuen! Mydealz deal-Alarm einstellen und du kriegst den Stift auch zu einem guten (wohl nicht 50 Euro) Preis. Du bist doch so zufrieden mit dem iPad, also warum Kompromisse eingehen? 🙃
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kauf das Original, du wirst es nicht bereuen! Mydealz deal-Alarm einstellen und du kriegst den Stift auch zu einem guten (wohl nicht 50 Euro) Preis. Du bist doch so zufrieden mit dem iPad, also warum Kompromisse eingehen? 🙃
130 für die neue version... und die gibts dann für 99?! dafuq, das ist es mir nicht wert.
den Crayon (offiziel auch auf apples website) gibts gebraucht für 40-50. den apple pencil 2 gebraucht für um die 70 euro!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hatte das Teil mal 2 Wochen geliehen. Super Edel damit zu arbeiten.
LumaFusion ist ja auf die Touch Bedienung ausgelegt, und das klappt auch sehr sehr gut. Mir ging es hier primär um Bildbearbeitung, da geht es dann gern mal in die Pixel.
Du hast ja nach Empfehlungen gefragt. Bisher scheint es eindeutig in Richtung Original zu gehen 🙃 solltest du partout kein Original kaufen wollen, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich würde mir dann an deiner Stelle wohl YouTube Vergleichvideos angucken.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Du hast ja nach Empfehlungen gefragt. Bisher scheint es eindeutig in Richtung Original zu gehen 🙃 solltest du partout kein Original kaufen wollen, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich würde mir dann an deiner Stelle wohl YouTube Vergleichvideos angucken.
Passt. die Tendenz ist ja zu erkennen. danke euch auch allen.
nur zahle ich auch keine 1000 Euro für nen iPhone.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Guckt wer die Keynote gerade? Holy shit. Die hauen was raus bei den MacBook Pro Chips. Bin auf die Preise gespannt. Eins davon wird morgen bestellt 🙃

Ok, die Pros sind wieder klobig. Ätzend. Nur wegen den doofen Anschlüssen 🙄

Und ne notch. Hm 🤔
 
Zuletzt editiert:
Top