Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Kannst du ruhig nehmen. Spigen ist auch ne gute Marke. Hol dir ein XS und kein XR. Du wirst damit zufrieden sein :-)
ja... Xr ist für mich gestorben (danke auch nochmal an @crysmopompas ). ich strebe den Xs-kauf an... für 4-5 jahre macht das mehr sinn bei mir!

@crysmopompas das normale X nicht, weil ich alles neu haben will. der A12 und die neue neural engine! zumal 300 euro dazwischen den kohl auch nicht mehr fett machen (auf die zeit gesehen).
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue

locar

Active member
systems, systems, systems, systems, systems
Ih, defektes Handy falls mal ein Sturz passiert.
Fun Fact: Neben dem Bruch meiner Hand im Urlaub letzte Woche, ist mir auch (mal wieder) mein X auf den Steinboden gefallen. Zum allerersten mal in meinem Leben, hat mein Handy etwas mehr als einen kaum Sichtbaren Kratzer abbekommen: Das Glas der Rückseite ist oben bei der Kamera in einer Größe von ca. 0.3mm * 0.4mm gesplittert. Läuft noch alles, keine Einschränkungen o.ä.. Kamera läuft auch noch 1a.

Ich musste bzw. habe, weil ich das eh bezahlt habe, AppleCare+ jetzt am Mittwoch zum ersten Mal beansprucht. Man kann von den ganzen Apple Kosten bzw. AppleCare, Zusatzkosten usw. halten was man möchte, aber der Service ist grandios. Mittwoch um 15 Uhr mit Apple telefoniert, am Donnerstag um 14 Uhr war schon das neue(!) iPhone X aus Tschechien bei mir. Habe jetzt 10 Werktage um alles einzurichten und mit der Vorfrankierten UPS Verpackung zurückschicken. Das klappt überraschend gut. Servicewüste Deutschland kriegt sowas ja leider nicht hin, da ist man ganz andere Sachen gewohnt.

Und ja, ich habe nicht aufgepasst – war dumm von mir 😄
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Watch this: an internal Apple music video that parodies Windows 95
Shortly following Steve Jobs’ exile from Apple in 1985, the company went into a downturn with Mac sales under increasing pressure from commodity PCs running Microsoft software. The desktop wars of the ’90s were pretty much over when the software giant released Windows 95, the first good-enough version of its operating system for the masses.
...
 
Top