Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Außerdem finde ich die Bildqualität (bzw. puffert der imo den Stream viel schneller auf 4k als die Konkurrenz) auf dem Apple TV generell besser als zum Beispiel auf dem Fire Stick. Mit der Touch-Fernbedienung kann man auch viel besser navigieren und in einem Film präziser vor- und zurückspulen.
Das Hauptargument ist aber keine f*cking Werbung. Seit den letzten Firestick Updates ist die Werbung im Hauptmenü dort immer aggressiver geworden, was für mich der ausschlaggebende Grund war, mir endgültig einen AppleTV zuzulegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
HINT:
Habe gestern zu Test zwecken meine AirPod Pro 2 in der Waschmaschine mitgewaschen. Das case lag in der Trommel. Die AirPods selbst hingen in der Tür-Dichtung. Nach einer Nacht trocknen funktionieren sie wieder einwandfrei. Habe gedacht ich lasse euch diese Erfahrung hier, dass ihr es nicht selber testen müsst…:toldyou:
Die Meldung kommt leider zu spät 😂 meine Freundin hat meine AirPods Pro 1 auf mitgewaschen, kurz nachdem ich sie von Amazon hab austauschen lassen. Bei mir ist es so das einer zwar Musik abspielt aber auch nur das, der andere funktioniert perfekt. Geräuschunterdrückung geht leider nichtmehr, dafür hat se aus schlechten Gewissen AirPods Pro2 gekauft 😄
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Verstehe nicht warum sie da gerade auf Streamingdienste losgehen.
Vermutlich weil Apple einen direkten Konkurrenten (Apple Music) hat, für den diese Regeln nicht gelten. Also ein unfairer Vorteil. Bei Google ist es ähnlich, aber kenne die Details nicht. Vermutlich kann man auf Android auch einfach andere Stores verwenden, andere Bezahlmethoden und auch einfach auf seine eigene Website verlinken. Apple hatte das ja gezielt untersagt. Falls ja, wird Google sicher auch ne Strafe bekommen.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Hat sich jemand von Euch ein Feingewebe-Hülle für das iPhone gekauft? Ich hab meine Hülle für 69,- Euro damals zum Release des iPhones 15 gekauft und die sieht mittlerweile fürchterlich aus. Ich fand die Optik und Haptik überragend, aber die Hülle löst sich schon jetzt in ihre Einzelteile auf. Der gewebte Teil hinten ist komplett abgegangen und an den Rändern löst es sich auch bereits, dabei habe ich das Handy ganz normal behandelt. - Für eine 69,- Euro-Hülle finde ich das echt übel, daher wollte ich mal hören, ob jemand auch diese Erfahrung gemacht hat.
 
Hat sich jemand von Euch ein Feingewebe-Hülle für das iPhone gekauft? Ich hab meine Hülle für 69,- Euro damals zum Release des iPhones 15 gekauft und die sieht mittlerweile fürchterlich aus. Ich fand die Optik und Haptik überragend, aber die Hülle löst sich schon jetzt in ihre Einzelteile auf. Der gewebte Teil hinten ist komplett abgegangen und an den Rändern löst es sich auch bereits, dabei habe ich das Handy ganz normal behandelt. - Für eine 69,- Euro-Hülle finde ich das echt übel, daher wollte ich mal hören, ob jemand auch diese Erfahrung gemacht hat.
Auf YouTube gibt es viele Videos dazu. Das ist bei diesen speziellen Cases wohl recht verbreitet.
 

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
Moin Jungs, bin seit ein paar Tagen verwirrt. Habe die Watch Series 9und kam eig immer zwei Tage damit hin. Sprich heute Morgen vom Ladepad genommen, morgen Abend auf das Ladepad gelegt. Hab eig immer den Ton aus und auch nicht wirklich Apps geöffnet.
Nun hab ich seit Anfang der Woche das Problem dass die Uhr nicht mehr die o.g. zwei Tage durch hält. Habe vorhin mal im Batterie Menü geschaut und gesehen das Abends wo ich die Uhr nicht um habe plötzlich ein Absturz der Ladung ist. Batteriekapazität ist bei 100%. Ich habe absolut keinen Dunst was es sein kann. Habt ihr eine Idee?
 

Anhänge

Top