Der AMAZON-Thread

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
rly? ich war mir so sicher das ich immer 69 bezahlt habe, vielleicht war ich dann doch nicht von anfang an dabei ~hmm~

edit: stimmt wohl, sorry für fake news, hier noch übersicht mit prozent erhöhung:

  • Großbritannien: Von 79 Pfund auf 95 Pfund, rund 20 Prozent mehr
  • Frankreich: Von 49 Euro auf 69,90 Euro, rund 43 Prozent mehr
  • Deutschland: Von 69 Euro auf 89,90 Euro, rund 30 Prozent mehr
  • Italien: Von 36 Prozent auf 49,90 Euro, rund 39 Prozent mehr
  • Spanien: Von 36 Prozent auf 49,90 Euro, rund 39 Prozent mehr
  • USA: Von 119 Dollar auf 139 Dollar, rund 17 Prozent mehr (bereits im Februar 2022)
 
Zuletzt editiert:
Bei Nintendo fast immer der Normalfall.
Die XSS wird dagegen jetzt schon teils für 200-250 € verkauft und die XSX bekommt bestimmt auch bald die ersten Angebote.
Deren Verfügbarkeit ist ja nun gegeben und die Nachfrage zu 499 € gedeckt.
 
Amazon verkommt mehr und mehr zum letzten Dreck... egal was man sucht, man wird nur mit chinesischem Schrott vollgemüllt in den Suchergebnissen als ob es nix anderes mehr gibt auf der Welt. Es muss langsam echt eine Alternative her die Steuern bezahlt, fairen Wettbewerb bietet und frei von fucking China Schrott ist.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
zumal man oftmals ja 5,99€ zahlen muss, was hier ja quasi nicht der fall ist.

Wird der Mindestbestellwert nicht erreicht oder ist kein Buchprodukt dabei, fallen laut Amazon Versandgebühren an. Für Medienprodukte, Software, Computer- und Videospiele, Kleidung oder Amazon-Produkte sind dies 2,99 Euro. Für alle weiteren Produktgruppen liegen die Versandgebühren unverändert bei 3,99 Euro, wenn diese nach Hause geliefert werden. Für Bestellungen an Abholstationen betragen die Versandkosten für alle übrigen Produktgruppen 2,99 Euro. Für all diese Bestellungen wird eine Versanddauer von ein bis zwei Werktagen eingeplant.

Werden Videospiele, Filme oder Serien ohne Jugendfreigabe bestellt, betragen die Versandgebühren 5 Euro. Für E-Zigaretten, E-Shishas und Zubehör liegen sie bei 3 Euro. Dabei werden Bestellungen nach spätestens zwei Werktagen geliefert.
Golem.de
 
Top