Der AMAZON-Thread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ein update zum obrigen fall:

ich konnte den käufer nun kontaktieren und er hat sich daraufhin bei amazon gemeldet. der betrag wurde mir gut geschrieben und die bewertungen wieder bereinigt.

trotzdem bleibt es, in meinen augen, ein schlupfloch (wenn amazon hier so reagiert wie beim ersten mal)!
"dann lasse ich nur noch gegen vollmacht abholen und sage es kam nix!"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber wieso ist eine vorher kommunizierte Preiserhöhung illegal?
Warum genau es zu der Vereinbarung kam, steht gar nicht in dem Artikel.

Btw, man hat nur 14 Tage Zeit, seinen Anspruch bei amazon geltend zu machen? Wtf?
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Blöde Frage: Ich hab bei Amazon was bestellt über den Marktplatz. Hab die Ware auch bekommen und es war alles i.O. Jedoch hat der Verkäufer anscheint keine Versandbestätigung an Amazon geschickt. Von Amazon hab ich heut morgen die E-Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wird, wenn es seitens des Verkäufers keine Bestätigung des Versandes gibt.

Jetzt meine Frage, was würdet ihr in dem Fall machen? Geld scheint auch noch nicht abgezogen worden zu sein. Zumindest hab ichs bislang noch nicht gefunden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Blöde Frage: Ich hab bei Amazon was bestellt über den Marktplatz. Hab die Ware auch bekommen und es war alles i.O. Jedoch hat der Verkäufer anscheint keine Versandbestätigung an Amazon geschickt. Von Amazon hab ich heut morgen die E-Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wird, wenn es seitens des Verkäufers keine Bestätigung des Versandes gibt.

Jetzt meine Frage, was würdet ihr in dem Fall machen? Geld scheint auch noch nicht abgezogen worden zu sein. Zumindest hab ichs bislang noch nicht gefunden.
ich würde auch erstmal warten... wecke keine schlafenden hunde! :lehrer:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Kann es sein, das bei der DHL aktuell 18er Pakete automatisch in die Filiale gebracht werden wegen Abstand halten oder Unterschrift oder so ? Habe schon ewig nix mehr ab 18 bestellt und grade kam die Mail das das Paket an die Filiale geht. Bin aber zu Hause und 10:00 ist hier absolut ungewöhnlich für DHL. Der kann zu 100% noch nicht durch gewesen sein hier.
 
Top