Der allgemeine Blu-Ray Thread

#44
Hab alle auf Blu gesehen meine Meinung deswegen:

Qualitativ ist I am Legend klare Nummer eins Hammer bild und sehr guter Ton (5.1)
Verwünscht würde ich sogar an zweiter Stelle nennen da er meiner Meinung nach besser ist als Pans Labyrinth wobei beide nur minimal schlechter als der erst genannte sind

Inhaltlich bekommst du bei I am Legend und Pans Labyrinth natürlich mehr Geboten wobei erstere mir besser gefällt. D.h aber nicht dass verwünscht schlecht ist im Gegenteil es ist ein schöner Disney Film der zwar altbekanntes bietet dieses aber sehr angenehm umsetzt
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#45
Original von ct-ac
Pans Labyrinth würde ich auch persönlich empfehlen.
Obwohl man diesen ja kaum mit einem Film wie Verwünscht vergleichen kann.
Allerdings! Inhaltlich empfehle ich I am Legend. Hab aber Pans Labyrinth noch nciht gesehen...

Hab zumindest mal gelesen, dass die Qualität von der I Am Legend BluRay super sein soll
 
PSN-Name: auf Anfrage!
#50
Original von KilliK
@ryo

Du Siehst schon dass er auch Inhalt geschrieben hat

Nach was Urteilst du, Packung oder was da kann ich nur den Kopf schütteln
:rolleyes:

nein sondern den EIGENTLICHEN film - story, atmo, musik usw.

ist mir halt schon öfters aufgefallen, einigen kaufen wohl nen film nur noch wenn er ein super bild und ton auf blu-ray hat (egal wie der film sonst ist) - so kommts halt sehr oft rüber. hab ja keinen damit angegriffen - verstehs nur nicht
 
#51
Naja ich denke, dass das auch an dem immer noch sehr hohen Preis einer BR liegt. Ich selbst kauf mir ja keine BRs also kann ichs nicht sagen, aber würde es mir so erklären ;)
Bei ner DVD ist es mir egal was auf ihr enthalten ist, solange mich nur der Film interessiert und wenn ich mehr haben möchte kauft man sich einfach nen DC :)
 
#53
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Nachdem ich mir Full Metal Jacket (die weiße) auf Blu-ray gekauft habe interessiert mich zudem das Bild, der Ton und auch die Extras.

Wenn ich mir schon eine Blu-ray zu einem Film hole, dann sollen die drei Kriterien schon gut sein. Über den Inhalt, Atmo oder Musik muss ich hier dann nicht sprechen. Ich kaufe mir keine Filme auf Blu-ray die ich nicht schon mindestens einmal vorher gesehen habe.
 
Top