Der allgemeine Blu-Ray Thread

systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Moinsen !!!

Also die freddy box gibt es schon für unter 40€ ich hab meine vom media für 25€ bekommen.

Ich kauf auch kaum einzelnd bd´s von jason oder Halloween da das in meinen augen nur abzocker preise sind pro bd´s 30-40€ nein danke.

Wegen der Halloween box ja war mein fehler das es die us box ist und es gibt l Audio Sync Problemen bei Halloween 4.

Die Frage ist nur wann kommen beide boxen nach DE ???
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Weis jemand, warum "Shanghai Knights" so teuer ist? Gabs da irgendwelche Probleme oder warum wird der auch gar nicht mehr hergestellt?

Da gibts doch dieses Doppelpack von Shanghai Noon & Knights für 19€...
Aber einzeln ist es Irrsinn...niedrigster Preis in den letzten 12 Monaten laut Geizhals bei 84€


https://geizhals.de/shanghai-knights-blu-ray-a546044.html


Geh rechts auf "Preisentwicklung öffnen und wähle "Alles" aus.
Vll. gab es am Anfang keine große Nachfrage und später wurde dann nichts nachproduziert weil man das Doppelpack verkauft.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ha, es gibt tatsächlich schlechte Kritiken weil mittlerweile manche Filmstudios vermehrt auf 3D beim Release verzichten. Dürfte sogar langsam ein Trend auf amazon sein, weil jeder vorbestellbare Film mit 3/5 Sternen sicher keine 3D-Version hat.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Da wird ja nur angezeigt, wann welche Filme kommen. Ich meinte eher so was, ob zu Film xy eine Blu- Ray Auswertung noch kommt oder nicht. Ich warte z. B. auf "Der letzte Mohikaner" mit Daniel Day-Lewis. Und ob dazu mal eine Auswertung angedacht ist oder nicht würde mich interessieren und zu weiteren Filmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Seit Cinefacts nicht mehr ist (bwaha, die wollten uns vor Jahren ein Angebot zur Übernahme machen und sind vor einiger Zeit hops gegangen xD Tjo ^^), schau ich ab und an mal auf https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/neuerscheinungen
Cinefacts ist nicht hops gegangen, sondern wurde bewusst abgeschaltet. Die Meisten ehemaligen Mitglieder treffen sich jetzt bei Movieside. Die Betreiber von Bluray-Disc.de haben den Neustart nach Softwareumstellung komplett verhunzt und da treffen sich jetzt noch max. 10 Leute. Der ehemalige harte Kern trifft sich hingegen bei Filme.de.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Cinefacts ist nicht hops gegangen, sondern wurde bewusst abgeschaltet. Die Meisten ehemaligen Mitglieder treffen sich jetzt bei Movieside. Die Betreiber von Bluray-Disc.de haben den Neustart nach Softwareumstellung komplett verhunzt und da treffen sich jetzt noch max. 10 Leute. Der ehemalige harte Kern trifft sich hingegen bei Filme.de.
Sie wurden aufgekauft von S&L und gingen dann später in Kino.de über. Dort gab es dann knatsch und die Mods haben das Handtuch geworfen. Anschließend wurde das Forum geschlossen. So die Kurzfassung, ohne alle genauen Hintergründe zu kennen. Für mich ist das Hops gegangen und fast der typische Wertegang, wenn man sich halt verkauft und dann durch zig Hände gereicht wird. Auch ein Grund, warum wir nie kommerziell geworden sind, bzw uns mit anderen zusammengetan haben.

Bei Blu-ray Disc kenne ich das Forum nicht und bin so gut wie nie auf deren Seite, da ich eh alle News von fast allen Publishern als Mail bekomme. Für andere ohne diese Newsletter fand ich die Releaselisten dort aber ganz ok. Filme.de sagt mir gar nix. Muss ich mir mal anschauen, da ich auch noch ein Forum zum mitlesen suche.
 
Top