Der allgemeine Blu-Ray Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
A Star is Born fühlt sich jetzt schon eine Spur zu lang an. Sowas kommt aber bei uns auch nicht mehr ins Kino (vlt in DE aber def. nicht in AT).
Bei Spider-Man würde ich das gerne sehen, nur da steht nicht ob das auch auf die Blu kommt.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Alita: Battle Angel kommt am 01.08. auf Disc. Ick freu mir!
Dito. Beide Steelbooks bei Amazon.de sind vorläufig schon ausverkauft, nachdem sie die letzten ca. 24 Stunden recht weit oben in den Bestseller-Listen waren..., gut dass ich gleich eines vorbestellt habe. Sobald das im August geliefert wird, guck ich den Film in 3D und als UHD mindestens jeweils 4-5x bis Jahresende - ins Kino hab ich es leider nur 1x geschafft.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Lohnt sich hier 3D? Hat den jemand in 3D im Kino gesehen?
Kommt darauf an worauf du bei 3D Wert legst. Ich hab ihn in 3D gesehen. Er wurde nativ in 3D gedreht, wie damals auch Avatar, also ist die reine 3D-Qualität ausgezeichnet und wenn man überhaupt mit 3D klarkommt und sich damit anfreunden kann, dann ist es sehr angenehm und vergleichsweise natürlich.
Viele Szenen gewinnen durch die Darstellungstiefe, wie z.B. bestimmte Bewegt-Teile der verschiedenen Cyborgs und das Motorball-Rennen und was im weiteren aus dem Rennen wird... Aber das 3D ist eher unterstützend, um mehr in die Welt einzutauchen - es gibt nicht lauter Pop-Ups, Pop-Outs und WoW-Effekte.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Welche bud spencer und terence hill Box könnt ihr empfehlen?

Bei der 20er Box liest man von bescheidener Qualität und bei anderen fehlen Filme bzw sind Filme doppelt enthalten.
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
http://www.quadruplez.com/2010/06/essay-why-buffy-may-never-be-blu/

ich kopier´s mal :

Buffy wurde auf 16mm/35mm gefilmt. Sehr gute Grundlagen, um grundsätzlich eine HD Umsetzung zu machen.

Die Spezialeffekte wurden in SD Video gemacht. Das ist schlecht, weil diese dann für eine angemessene HD Ausführung überarbeitet/neu gemacht werden müssen. Und das ist schlicht sehr teuer.

Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, mit einer HD Verwertung der Serie Geld machen zu können, dann wird Buffy auf BD kommen. Wird m.E. aber noch Jahre dauern,

https://bluray-disc.de/forum/topic/53739-buffy-im-bann-der-daemonen-cw/?page=1&sort=asc

sehr schade hab die serie damals gern geschaut .
 
Top