Demon's Souls Remake

irgendwie komm ich mit dem Spiel nicht zurecht. Nachdem ich im Frühjahr Dark Souls 3 durchgespielt habe, dachte ich das funktionkert besser. Aber irgendwie komm ich nicht rein.

Ich komm in der ersten Welt schon mit dem zweiten Boss nicht zurecht. Checkpoint ist gefühlt ewig weit weg und mit der Ritterklasse und fehlender alternativer Rüstung mach macht mein Char auch noch die Fat Roll.. Hat jemand ein paar Tipps für mich oder stell ich mich nur dumm an?
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
irgendwie komm ich mit dem Spiel nicht zurecht. Nachdem ich im Frühjahr Dark Souls 3 durchgespielt habe, dachte ich das funktionkert besser. Aber irgendwie komm ich nicht rein.

Ich komm in der ersten Welt schon mit dem zweiten Boss nicht zurecht. Checkpoint ist gefühlt ewig weit weg und mit der Ritterklasse und fehlender alternativer Rüstung mach macht mein Char auch noch die Fat Roll.. Hat jemand ein paar Tipps für mich oder stell ich mich nur dumm an?
Bisschen stellst du dich dumm an. Immer die Fersen des Ritter attackieren + du kannst vorher die Bogenschützen alle niederschlagen.

Falls du weiterhin Probleme hast: einfach die nächste Welt abklappern. 2-1, 3-1, 4-1 (da bekommt man richtig viel EXP)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
mit der Ritterklasse und fehlender alternativer Rüstung mach macht mein Char auch noch die Fat Roll.. Hat jemand ein paar Tipps für mich
Ja mach dich solange nackig bis du schnell rollen kannst. Was bringt einem die Rüstung wenn ohnehin billig Gegner dich in 2-3 Hits töten? Mit der fast Roll dagegen hast du sogar I-Frames die dich beim Start der Animation unsterblich machen, so kannst du dich durch Angriffe hindurchrollen.
Hinterher kannst du den Stamina stat verbessern bis du dein Set vollständig tragen kannst + Fast Roll.
 
systems, systems, systems, systems
Hm okay. Ich hänge fest. Hab den großen Ritter gelegt und mich dann an 2-1 versucht, der Magier direkt am Anfang bombt mich allerdings weg. Viel zu zäh. Also hab ich 4-1 versucht, noch viel härter, keine Chance.

Wenn ich aber jetzt zurückgehe und das Areal vor dem Ritter mache, kriege ich kaum genug Seelen um zu leveln, mal abgesehen davon dass ich das recht öde finde. Jemand einen Tipp?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Mal noch zwei Fragen zum Waffen schmieden. Die +Zahl wird auf den normalen Schaden mitaufgerechner oder?
Welche schmiedform ist die beste? Beim flachion kann man zb die normale Version wählen oder die Halbmond mit magischen schaden?
 
systems, systems, systems, systems
Hast du auch deine Waffen gelevelt? Oder nur das Spielerlevel? Ansonsten habe ich nach 1-2 erstmal 2-1 und dann 4-1 gemacht, ging eigentlich ganz gut.
Hab mir ein Bastardschwert gekauft und es auf +2 gebracht, damit kriege ich in 1-1 und 1-2 alle Gegner, mal abgesehen von den Rittern mit den blauen Augen, mit einem Schlag umgebolzt. Schon diese Arbeiter in 2-1 sind aber nur mit mehreren Hits zu erledigen. Vielleicht ist es auch die falsche Waffe für das Level? Die ist recht langsam.
 
Top