Demon's Souls Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#91
Super Mario 3D All-Stars natürlich ~troll~ Ja sorry, das wird mich verfolgen. Bei DEM kann ich nicht verstehen, warum jeder zugreift!!!1

Ich finde auch das hier sieht fantastisch aus. Quasi ein neues Spiel mit der gleichen Story / dem gleichen Gameplay, aber so what, da ist mit Sicherheit extrem viel Arbeit reingeflossen. Wenn man bedenkt wie lange es auch schon diese Gerüchte über Dark Souls Remake gab etc. - Ich bin absolut kein Souls Fan, ich werd mit den Spielen nicht warm und ich habs schon häufig versucht (Demon's Souls auf PS3, Dark Souls auf PC, Bloodborne und Dark Souls III auf PS4)... aber so wie ich mich kenne, kaufe ich bestimmt auch wieder das hier und lege es frustriert nach 5 Stunden wieder weg ~lol~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#92
Super Mario 3D All-Stars natürlich ~troll~ Ja sorry, das wird mich verfolgen. Bei DEM kann ich nicht verstehen, warum jeder zugreift!!!1
Hab ich was verpasst? Das sind doch nur Remaster, bzw. noch nichtmal das oder (nur Emu)? Also man kann Remake und Remaster nicht vergleichen, aber ja gebe ich dir recht, verstehe ich auch nicht :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#95
Alles Spekulation meinerseits:

Wenn im Remake mehr Arbeit steckt als im Original :unsure: Ich denke mal der Aufwand etc. hat sich etwas gesteigert im Vergleich zur Entwicklung des PS3 Titels. Das Ding wird genauso lange in Entwicklung sein, wie manch anderer AAA Titel :D Ich bin nicht "für 80 EUR", finde das auch hart, aber.. es ist halt ein neuer AAA Titel. Tickets für Film-Remakes kosten ja auch nicht 5 EUR nur weil es den Originalfilm schon mal gab :whistle:. Metal Gear Solid: The Twin Snakes war damals Vollpreistitel, um mal nur ein Beispiel zu nennen wo auch viel Arbeit in das Remake gesteckt wurde.

Natürlich kann man jetzt wieder Spyro oder Crash nennen, was ja wirklich extrem positive Beispiele für günstige Remakes sind, aber auch da wurde im Endeffekt "ein Spiel geremaked" und dann auf 3 Teile aufgeteilt, da es alles die gleiche Engine, gleichen Charaktermodelle etc. sind. Ich würde mich auch über einen günstigeren Preis freuen, aber ich kann schon sehen dass das Ding in der Entwicklung genauso viel Aufwand benötigt hat, wie manch anderes neues Spiel. Die Bilder sagen ja schon alles.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#96
Es reicht doch ein prominentes Beispiel, denn nach der gleichen Logik dürfte das Final Fantasy VII Remake auch nur maximal 30 EUR Wert sein und dürfte auch nicht auf zwei Teile zu je 60 EUR Release-Preis aufgeteilt sein. Aber da meckert kaum einer, weil es ein immer wieder herbeigesehntes Kult-Remake ist bei dem der technische Aufwand gegenüber dem Original halt akzeptiert wird.

80 EUR ist natürlich happig, keine Frage. Den Fans wird es das aber Wert sein und wer nicht ganz so ungeduldig ist muss halt auf nen Sale warten.
 
#97
Viel zu teuer das Game und wer das auch noch verteidigt ist einfach nur verblendet.
Man kann doch nicht ein Spiel bei dem das ganze Gameplay, Story etc schon steht, mit nem Spiel vergleichen was von Grund auf entwickelt wurde. Natürlich steckt da Arbeit drin aber bei weitem nicht so viel wie bei einem Game was vorher noch nicht einmal auf dem Papier existiert hat. Aber wenn es sonst nichts für einen zum Release gibt nimmt man halt auch komplett überteuerten Mist.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Viel zu teuer das Game und wer das auch noch verteidigt ist einfach nur verblendet.
Man kann doch nicht ein Spiel bei dem das ganze Gameplay, Story etc schon steht, mit nem Spiel vergleichen was von Grund auf entwickelt wurde. Natürlich steckt da Arbeit drin aber bei weitem nicht so viel wie bei einem Game was vorher noch nicht einmal auf dem Papier existiert hat. Aber wenn es sonst nichts für einen zum Release gibt nimmt man halt auch komplett überteuerten Mist.
Was wäre deiner Meinung nach ein angemessener Preis gewesen?
 
Top