Demons Souls - Online Koop

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#1


Ihr wollt gerne Online spielen aber habt kein Partner? Kein Problem, hier treffen sich unzählige Demons Souls Singles, auf der Suche nach einem Date!
Hier könnt ihr euch verabreden....wer will kann auch von seinen Erfahrungen berichten, wie er lust hast...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#2
Also ich bin jederzeit für ein Spielchen zu haben. Helfe gern als Blue Phantom aus. In Body Form renne ich im Moment noch nicht allzu gern rum. ;)

PSN ID: snickerz

Hab momentan nen Royal auf Soul Level 33 aber arbeite dran das ich flott zumindest ~60 erreiche. :)
Wer Lust hat hin und wieder mal mit mir zu zocken: Einfach adden!
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#4
Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt.
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
#5
Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt.
sagmal hast du nen paar pure moonstones noch übrig, brauch nurnoch einen für mein mond schwert um es auf +5 zu bringen, hoffe ist nicht unpassend hier^^,
muss nurnoch den penetrator und den false king machen. bin SL 105 und aufn eu server wenn dann ^^
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#6
Steine hab ich leider auch noch nicht wirklich viele ;) Muss mein Crescent Falcion auch noch auf +5 bringen. Werd vermutlich erst farmen wenn ich die Trophies fuer das andere Zeug alles hab. Komm bis jetzt mit meinen waffen eigentlich ganz gut klar ;)
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
#8
Steine hab ich leider auch noch nicht wirklich viele ;) Muss mein Crescent Falcion auch noch auf +5 bringen. Werd vermutlich erst farmen wenn ich die Trophies fuer das andere Zeug alles hab. Komm bis jetzt mit meinen waffen eigentlich ganz gut klar ;)
Achso okay alles klar, hm mein cresent falchion muss ich auch noch weiter lvln, hab es grade mal auf lvl 2^^. sag mir bescheid wenn du ein paar pure moonstones über hast :D.
Bist du schon im NG+ oder im welchen durchgang?
BTW könnte etwas hilfe beim False King brauchen, bin NG+ und SL 115 EU Server, hat wer zeit?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#10
Ich mach gegen halb neun/neun das letzte Black Phantom und geh dann in Pure Black in den Welten farmen wo mir noch was fehlt. Hab leider noch kein Sword of Searching, aber das macht ja nix ;) Das kommt dann bei NG+
 
PSN-Name: krazzo
#13
Ist einfach echt ätzend das es keinen Voice-Chat gibt, gestern gab's mit nem Kumpel daher ne Telefonkonferenz. Im Koop macht's echt laune, nur verstehe ich das einfach nicht warum einer immer in Soul-/ der andere in Bodyform sein muss. Finds halt irgendwie blöd.
 
PSN-Name: krazzo
#15
Ja kann gut sein, ich find's aber trotzdem einfach nur nervig. Vorallem das wenn man zu zweit loszieht und nen Boss platt macht - ich denn als Beispiel in meiner Welt dann nochmal töten muss und mein Kumpel kann mir da nicht helfen. Finde ich persönlich verdammt schlecht durchdacht.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#16
Nee, das ist eigentlich super, weil man doppelt Seelen abgreift :D
Ich verstehe auch die Vorteile der anderen Variante. Aber so wie es ist, ist es mal was anderes und eigentlich ganz recht ^^
 
Top