Verkaufe Demon's Souls - Black Phantom Edition

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#4
Ich weiss, dass ist jetzt ziemlich nazimäßig und da Du Modertor bist, kannst Du Dir ja eh jedes Recht rausnehmen, aber müssen ebay Links nicht in den eBay Thread und sind hier im KA-Bereich sogar verboten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#5
nein ebay links sind nicht verboten und es wäre mir neu, falls dies so wäre... in den forenregeln steht
diesbezüglich nichts und mir wäre es auch neu das jemals einer verwarnt worden wäre wegen ebay links im kleinanzeigen bereich Oo
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#6
Früher gab's das mal in den Regeln. Lustigerweise habe ich die nach meinem Posting gesucht und nicht gefunden. Entweder gibt's die also nicht mehr oder ich bilde mir die ganze Zeit nur ein, dass es jemals welche gab. Ich wurde dafür mal geflamet, deswegen bin ich mir so sicher ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#7
sorry aber da kann ich dir nicht weiter helfen .... hab es wie gesagt bis jetzt noch nicht erlebt und wüsste auch nicht das jemand deswegen schonmal verwarnt wurde ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#9
Früher gab's das mal in den Regeln. Lustigerweise habe ich die nach meinem Posting gesucht und nicht gefunden. Entweder gibt's die also nicht mehr oder ich bilde mir die ganze Zeit nur ein, dass es jemals welche gab. Ich wurde dafür mal geflamet, deswegen bin ich mir so sicher ^^
Mir wäre aber auch so. :kopfkratz:
Gibt ja schließlich extra einen Thread dafür. :p
 
Top