Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan

PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#4
Ich finde es immer richtig schade wenn Animes/Mangas Spiele bekommen die immer nur Vs. oder Musou sind. Ok in manchen Fällen passt es gut z.B Dragonball aber ich wünsch mir bischen mehr Genre Vielfalt!
Fairy Tail z.B macht’s vor das wird nämlich ein richtiges Turn-based Jrpg oder das 1ne Ding wo Platinum Games dran gearbeitet hat kurz, irgendwas mit Granblue wenn ich mich nicht täusche wird ja ein richtiges Action RPG.

Der Screen hier mit den 2 Gegnern lässt schon mal vermuten es wird kein Musou :D
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#8
Ich habe die Ninja Storms versucht, aber fand sie ganz, ganz schrecklich. Geht mir bei CC2 so wie anderen mit Mouso Games. Kann da gar nix mit anfangen. Daher habe ich dann auch bei Kakarot doch die Finger von gelassen.
 
Top