Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1
Kimetsu-no-Yaiba_03-15-20_002a.png
Hersteller: Aniplex
Entwickler: CyberConnect2
Genre: "Demon-slaying battle action"(?)
Anzahl der Spieler:?
Release Datum: 2021

Demon-Slayer-4.jpg Demon-Slayer-5.jpg Demon-Slayer-6.jpg Demon-Slayer-7.jpg

Neues Review: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

Dragon Ball, Naruto und jetzt Demon Slayer. Während der Manga in Japan bereeits beendet wurde, blühen gerade Anime Serien und Kinofilme um das Franchise so richtig auf. Kleiner Tipp: Staffel 1 der Serie läuft auf Netflix, während die ersten drei Filme auf Amazon Prime zu sehen sind. Dazu passt dann wohl auch ein entsprechendes Videospiel. Der Titel wurde von CyberConnect2 entwickelt und von Sega veröffentlicht. Doch in wieweit er sich von Bandai Namcos Lizenz-Beat`em Ups unterscheidet, wo doch der Entwickler auch schon so einige andere Titel zu verantworten hatte, klärt unser neuestes Review unseres Asien-Kenners Dimi.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#4
Ich finde es immer richtig schade wenn Animes/Mangas Spiele bekommen die immer nur Vs. oder Musou sind. Ok in manchen Fällen passt es gut z.B Dragonball aber ich wünsch mir bischen mehr Genre Vielfalt!
Fairy Tail z.B macht’s vor das wird nämlich ein richtiges Turn-based Jrpg oder das 1ne Ding wo Platinum Games dran gearbeitet hat kurz, irgendwas mit Granblue wenn ich mich nicht täusche wird ja ein richtiges Action RPG.

Der Screen hier mit den 2 Gegnern lässt schon mal vermuten es wird kein Musou :D
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#8
Ich habe die Ninja Storms versucht, aber fand sie ganz, ganz schrecklich. Geht mir bei CC2 so wie anderen mit Mouso Games. Kann da gar nix mit anfangen. Daher habe ich dann auch bei Kakarot doch die Finger von gelassen.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#10
Ich finde die Naruto Storm Spiele klasse und habe richtig Lust auf dieses Spiel hier.
Echt erstaunlich wie viel besser und noch näher an einer Anime Serie das Spiel aussieht. Den Anime Stil können die Entwickler wirklich hervorragend einfangen.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#15
Ganz schön viele Wasserfähigkeiten. Hoffentlich macht der Entwickler es nicht ganz so einfach, wie bei den Naruto Spielen.
Etwas mehr Abwechslung darf es schon sein. Ich hoffe einfach die ganzen Säulen sind im Spiel enthalten.
 
Top