Deep Down *working Title*

Deep Down oder Hunt könnten sehr interessant werden.

Es ist ja nicht so dass jemand die Teams zwingt jedes f2p crap und/oder p2w zu machen*. Wer das Spiel über Wochen & Monate zocken will für den lohnt es sich halt ein bisschen mehr zu bezahlen. In kompetitiven (pvp) Spielen ist das aber natürlich weniger einfach gut umzusetzen.


* Zumindest seh ich das in den 2 Beispielen nicht... :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ich finde es wahnsinnig witzig das sich so viele über F2P aufregen anstelle sich zu freuen. Wenn DD nun ein Vollpreis Tittel gewesen währe, würde sich keiner aufregen. Des weiteren kann man es ja für sich zu einem Vollpreis Tittel machen indem man einfach 60€ investiert in Micro paymend wenn man es halt so will! ;)
 
PSN-Name: Schwabenjack
Genau da is ja das problem. Is nen riesen großer gefühlter unterschied ob man jetzt 60€ in nen F2P inverstiert oder in ein normales game. Auch wenn man das F2P lange spielt. Knausert man wegen jedem € rum. Mit der problematik mit pay to win mal abgesehn. Wurde schon oft gebug MVP in nem F2P shooter obwohl ich nur mit der standartwaffe rumgedannt bin.

Würden alle geld investieren in F2P wie sie für 60€ spiele kaufen. Wäre das viele gejammere ganz anders.
aber das spiel is ja "kostenlos" dann muss es ja auch so bleiben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Neues Video:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eU8HEnvwixk"]http://www.youtube.com/watch?v=eU8HEnvwixk[/ame]

Beta ist übrigens auf 2015 verschoben worden, wo wir wieder beim Thema wären, dass Capcom bei dem Titel vlt doch ein paar Problemchen hat (bzw. der superdollen neuen Engine).

Zum Gegnerdesign:

 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Beta ist übrigens auf 2015 verschoben worden, wo wir wieder beim Thema wären, dass Capcom bei dem Titel vlt doch ein paar Problemchen hat (bzw. der superdollen neuen Engine).
ja gut, die engine ist eben auch total neu. Und wenn man mal ehrlich ist: als wir den ersten Trailer dazu gesehen haben, wussten wir doch eigentlich alle, dass das nicht noch 2014 kommt, oder? ;)

grafisch sieht es einfach immernoch fett aus. ich habe lieber ein gares spiel als ein halbfertiger blender
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
die schatztruhe kannte man schon aus nem anderem video, find ich ziemlich cool ... welches spiel hatte das denn noch ? torchlight ?
aber ich finde nach wie vor das sieht irgendwie nicht so richtig wie aus einem guß aus ... wie z.B. die laterne.
 
Top