Death Stranding

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So, Spider-Man wurde versandt und passend dazu lag nun heute ein günstiges Death Stranding im Briefkasten.
Das Wochenende wird also gewandert. Sport tut gut und irgendwie muss ich ja anfangen. ;)

Bin gespannt wie das auf der PS5 läuft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum eigentlich ein Directors cut? Ich meine Death Stranding war seine Vision und nicht ein Projekt das von Jemand anderen beschnitten/verunstaltet/unbedingt raus musste.
Wenn man DLC hinzufügt und das "goty Edition" "complete Edition" usw. nennt okay, aber Directors Cut weißt doch auf einen finalen Schnitt des Regisseurs hin, der mit dem ursprünglichen Werk nicht zufrieden war (meist durch äußere Einflüsse)?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Warum eigentlich ein Directors cut? Ich meine Death Stranding war seine Vision und nicht ein Projekt das von Jemand anderen beschnitten/verunstaltet/unbedingt raus musste.
Wenn man DLC hinzufügt und das "goty Edition" "complete Edition" usw. nennt okay, aber Directors Cut weißt doch auf einen finalen Schnitt des Regisseurs hin, der mit dem ursprünglichen Werk nicht zufrieden war (meist durch äußere Einflüsse)?
Weil er ein Film-Fanatiker ist. Ich wette mit der er hat auch drüber nachgedacht es "Kojima Cut" zu nennen 😅
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Warum eigentlich ein Directors cut? Ich meine Death Stranding war seine Vision und nicht ein Projekt das von Jemand anderen beschnitten/verunstaltet/unbedingt raus musste.
Wenn man DLC hinzufügt und das "goty Edition" "complete Edition" usw. nennt okay, aber Directors Cut weißt doch auf einen finalen Schnitt des Regisseurs hin, der mit dem ursprünglichen Werk nicht zufrieden war (meist durch äußere Einflüsse)?
Naja, weil er vielleicht aus Zeit/Budget Gründen nicht alles einbauen konnte, was er gerne gemacht hätte. Ist jetzt nicht so abwägig.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Der wird dort sicherlich auch einfach mehr Personen einbauen die man im Spiel antreffen kann.

Musste schon gut schmunzeln als ich den Troll gestern gesehen hab und wie er damit einfach den Mittelfinger nach Konami richtet. ;)
Schöner Throwback.
 
Top