Death Stranding

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ist nichts super Schlimmes, aber versuche so viel Spoiler zu vermeiden wie möglich :

Bin Kapitel 2 aber es ist nichts Storyrelevantes.
Ich kapiere das mit dem Blut nicht: Es gibt Granaten aus Blut und Blutbeutel. Ich kann die Blutbeutel ausrüsten. Was passiert dann ? Wenn die Blutbeutel und Granaten (benutzt) sind, sind sie dann Müll ? Wie kann ich mit einem Blutbeutel meine Granaten auffüllen ? Dafür sind die doch da oder nicht ? Bei dem Bossfight droppten ja ständig Granaten und Beutel...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gestern meinen ersten Ragequit gehabt nachdem ich mit meinem schwebenden Loader gejagt von Mules in eine tiefe Fels Spalte gestürzt bin :ugly: Zum Glück kann ich hier meinen Spielstand laden.
Die neue Mule Einheit lässt sich auch nicht mehr Schlagen, ich bekomm dann scheinbar Elekro Schocks.. Man kann wohl das Mule Signal verhindern wenn man richtig getimed das Signal mit seinem Scanner abfängt. Sehr Coole Idee weiß aber nicht so recht ob ich das Warn Signal oder das Lokalisierung Signal Kontern muss.
Für diese Delivery habe ich 3 Versuche gebraucht. Als ich dann endlich mein Ziel fast erreicht habe ...Alter was für ein Gefühl nach der beschwerlichen Reise endlich am Ziel zu sein.

Man bringt Pakete von A nach B
Mag sich total bescheuert anhören für den 0815 Gamer aber Kojima hat’s echt geschafft hier was zu kreieren was mir ein unbeschreibliches Gefühl von Abenteuer gibt und das ohne Schwerpunkt auf ein Kampfsystem wo ich normalerweise viel Wert drauf lege.
Jeder noch so kleine Stein,Fluss, das managen von Stamina und Gewicht oder sonstiges wie Timefall, BT‘s ,Mules usw. machen das beliefern echt aufregend. Die wunderschön Designte Welt muss ich ja nicht auch noch extra erwähnen :D

Ich hoffe man bekommt noch nen MP3 Player um die Musik anzuhören während des Gameplays. Bin echt zufrieden sehr geiles Ding :okay:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Sehe ich das Prinzip des Bauens richtig, das ich überall in die Welt irgendeinen Scheiß reinspamme den ich grade bauen kann nur damit ich likes sammle ? :D Ich hab bisher nur Missionsbedingt Dinge gebaut ^^

Der Private Spind ist ja garnicht von überall aus der gleiche.... ist mir grade mal so aufgefallen.


Wow, da sehnt man sich ja wirklich nach einem Programmierbarem Controller der für einen ständig L2+R2 drückt...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich war mal wieder schwach und konnte nicht wiederstehen. Nachdem ich nochmal so viel wie möglich über das Spiel gelesen habe, hat meine Neugierde meine Vernunft übermannt und habe es mir im PSN Store gekauft. ~biggusta~


Lade es gerade runter und werde es dann im Dezember im Angriff nehmen. Noch bin mitten in der Modern Warefare Kampagne, und am Freitag kommt dann Fallen Order dran und dann nächste Woche noch Shenmue 3. Aber den ganzen Dezember, Jänner und Februar kommen keinen neuen Games für mich heraus die mich interssieren. Das nächste Spiel das mich interssiert ist FF7 Remake. Werde also genug machen mich DS zu beschäftigen um meine Neugierde zu befriedigen.

Mal schauen ob ich den Spontanakauf bereuen werde oder nicht... ~lol~
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Aber sowas von! Das alles fühlt sich neu, frisch an. Gleichzeitig ist die Atmosphäre so unheimlich gut! Und das Sounddesign! Dieser spezifische Ton wenn die Sprachnachrichten reinkommen. Auch finde ich den Hintergrund des Ganzen und die Erklärungen total unterhaltsam. Chapeau Kojima. MGS 5 hatte mir nicht gefallen. DS fesselt mich total!
 
So, Kapitel 3 hat begonnen. Hab dann aber erst mal ausgemacht. Durch Zufall habe ich den Ludensfan gefunden und habe ihm sein Paket gebracht. Aber da alles mit BTs verseucht ist, bin ich schön über die Berge gelaufen.

Beim 1. Endgegner musste man nicht viel nachdenken, was zu tun ist. War ok, ich hoffe man kann bei späteren noch verschiedene Strategien fahren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Puh. Ich bin jetzt endlich durch. Die letzten ~6-8 Stunden waren die reinste Qual. Ähnlich wie bei RDR2 wollte ich das Ding jetzt einfach nur noch weg haben. Im großen und ganzen habe ich jetzt insgesamt 36 Stunden gebraucht. Ich bleibe dabei das der Async-MP nervig ist und das Spiel viel zu einfach macht. Die Fahrzeugphysik hat mich auch immer mehr aufgeregt. Alles was zum Ende kommt ist vorhersehbar, Kojima-Style und zum größten Teil einfach unnötig. Das hat mir das Spiel jetzt auch etwas madig gemacht, so schnell werde ich es nicht mehr anfassen. Alles vor dem letzten Drittel hat mir echt Spaß gemacht. Das Gameplay ansich hat mir auch zugesagt. Der BTs waren leider immer das selbe Muster und wenn man den Trick raushat wie man sie schnell umgehen kann, ist auch da die Luft raus.

@Bosse (@spy )
Die Bosse sind leider alle gleich aufgebaut. Kein Nachdenken.
 
Top