Death Stranding

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich bin zu blöd für DS. Habe schon meinen ersten Playthrough abgebrochen weil ich das Spiel nicht verstehe. Ist einfach zu hoch für so einen Banausen wie mich.:wall::flucht:aber freut mich trotzdem für Kojima das sich das Spiel woch so gut verkauft hat, dass sich das Nachschieben eines Directors lohnt.

Ich bin kein Fan seiner neuen Arbeiten (seine alten mochte sehr) ist aber trotzdem schön das er mit seinen Projekten weitermacht. Auch wenn seine zukünftigen Werke wohl nicht spielen werde ist trotzdem gut so jemand abgedrehten wie Kojima in der Spielebraunche zu haben. Leute die immer nur stur den gängigen Trends folgen und kein Risiko eingehen gibt es ja mehr als genug. Da ist so jemand wie Kojima eine angenehme Abwechslung.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist das Game denn was? Muss man da wirklich nur Pakete von A nach B bringen?
Ja, eigentlich ist es das schon. Aber aus irgendeinem Grund ist das unglaublich spannend und entspannend zugleich. Ich war skeptisch was das Spiel angeht, aber letztlich hatte ich echt viel Spaß damit. Nur gegen Ende ging dem Spiel aus unterschiedlichen Gründen die Puste aus. Ich glaube das ist einfach so ein Spiel was man ausprobieren muss. Das Spiel wird sicher nicht jedem gefallen anschließend, aber Videos und so werden dem Spiel nicht gerecht.

Mein Review zum Spiel
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Die 10€ für das Upgrade sind fair. Ich hab das Spiel an meinem Geburtstag zeitgleich zum Release (kommt so selten vor, das musste ich mir einfach wünschen) geschenkt gekriegt aber nie abgeschlossen.
Jetzt warte ich noch bis zum nächsten Herbst. Dann hab ich es nach zwei Jahren auch mal durch :D
Dabei war die Atmosphäre echt genial. Diese Kamerafahrten mit der einsetzenden Musik! :love:
Mich hat leider nur recht schnell die Motivation verlassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
"If you already own the PS4 version of Death Stranding, you can get the PS5 Death Stranding Director’s Cut Digital Deluxe Edition Upgrade for only [$10, €10]"

gleich der erste Post auf dieser Seite :p
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann mir mal kurz einer erklären warum PS Studios im Trailer auftaucht?
Das Logo wird eigentlich nicht für eigene IPs verwendet sondern eben für Studios.
Auch in der Animation werden DS chars verwendet.

Ich behaupte nicht das Kojima vielleicht bald aufgenommen wird aber eine Partnerschaft in irgendeiner Form?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
With the launch of the PlayStation 5 in 2020, Worldwide Studios brands all releases be it internal or externally developed under the "PlayStation Studios" label.
PlayStation Studios brand applies to first-party games developers like Naughty Dog, Insomniac, Santa Monica Studio, Media Molecule, and Guerrilla Games, along with games made by work-for-hire developers under Sony’s direction.
So viele Sony IPs, die von externen Firmen entwickelt werden, gibt es ja nicht. Bloodborne ist zu alt, sonst hätte das auch ein PlayStation Studios Logo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
DS = Death Stranding oder Demon's Souls :LOL:

Aber ja, beides sind Sony IPs. Demon's Souls war damals im Auftrag für Sony/mit Sony entwickelt worden und Death Stranding ebenfalls afaik. Deswegen konnte Sony ja auch ohne From Software das Remake herausbringen.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit das Death Stranding jemals auf Xbox erscheint ja auch 0, weil die Marke Sony gehört und Kojima Productions es nur für Sony entwickelt hat. Die sind damals diese Partnerschaft eingegangen, nachdem Kojima mit Konami den Streit hatte und Kojima Productions ein "Indie Dev" wurde.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
DS = Death Stranding oder Demon's Souls :LOL:

Aber ja, beides sind Sony IPs. Demon's Souls war damals im Auftrag für Sony/mit Sony entwickelt worden und Death Stranding ebenfalls afaik. Deswegen konnte Sony ja auch ohne From Software das Remake herausbringen.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit das Death Stranding jemals auf Xbox erscheint ja auch 0, weil die Marke Sony gehört und Kojima Productions es nur für Sony entwickelt hat. Die sind damals diese Partnerschaft eingegangen, nachdem Kojima mit Konami den Streit hatte und Kojima Productions ein "Indie Dev" wurde.
Ja das stimmt aber das Spiel wurde ja nicht im Auftrag von Sony gemacht sonder Kojima hat wohl seine Idee geäußert und durtfe dann wohl machen. Sonst hätte das Spiel ja jedes andere Studio machen können aber solch abstruse Story kann nur von Kojima kommen.
 
Top