Death Stranding

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
So, Spider-Man wurde versandt und passend dazu lag nun heute ein gĂŒnstiges Death Stranding im Briefkasten.
Das Wochenende wird also gewandert. Sport tut gut und irgendwie muss ich ja anfangen. ;)

Bin gespannt wie das auf der PS5 lÀuft.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum eigentlich ein Directors cut? Ich meine Death Stranding war seine Vision und nicht ein Projekt das von Jemand anderen beschnitten/verunstaltet/unbedingt raus musste.
Wenn man DLC hinzufĂŒgt und das "goty Edition" "complete Edition" usw. nennt okay, aber Directors Cut weißt doch auf einen finalen Schnitt des Regisseurs hin, der mit dem ursprĂŒnglichen Werk nicht zufrieden war (meist durch Ă€ußere EinflĂŒsse)?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrĂŒckt
Warum eigentlich ein Directors cut? Ich meine Death Stranding war seine Vision und nicht ein Projekt das von Jemand anderen beschnitten/verunstaltet/unbedingt raus musste.
Wenn man DLC hinzufĂŒgt und das "goty Edition" "complete Edition" usw. nennt okay, aber Directors Cut weißt doch auf einen finalen Schnitt des Regisseurs hin, der mit dem ursprĂŒnglichen Werk nicht zufrieden war (meist durch Ă€ußere EinflĂŒsse)?
Weil er ein Film-Fanatiker ist. Ich wette mit der er hat auch drĂŒber nachgedacht es "Kojima Cut" zu nennen 😅

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Naja, weil er vielleicht aus Zeit/Budget GrĂŒnden nicht alles einbauen konnte, was er gerne gemacht hĂ€tte. Ist jetzt nicht so abwĂ€gig.

spy

Well-known member
Ich wĂŒrde das Spiel gerne mal durchspielen, aber zu wenig Bock. Bin jetzt auf einem Gipfel im Schnee unterwegs, hĂ€tte aber Lust, jetzt mal Progress in der Story zu machen, muss aber Seilsystem bauen.

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Der wird dort sicherlich auch einfach mehr Personen einbauen die man im Spiel antreffen kann.

Musste schon gut schmunzeln als ich den Troll gestern gesehen hab und wie er damit einfach den Mittelfinger nach Konami richtet. ;)
Schöner Throwback.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Resident Evil 8
Ich bin zu blöd fĂŒr DS. Habe schon meinen ersten Playthrough abgebrochen weil ich das Spiel nicht verstehe. Ist einfach zu hoch fĂŒr so einen Banausen wie mich.:wall::flucht:aber freut mich trotzdem fĂŒr Kojima das sich das Spiel woch so gut verkauft hat, dass sich das Nachschieben eines Directors lohnt.

Ich bin kein Fan seiner neuen Arbeiten (seine alten mochte sehr) ist aber trotzdem schön das er mit seinen Projekten weitermacht. Auch wenn seine zukĂŒnftigen Werke wohl nicht spielen werde ist trotzdem gut so jemand abgedrehten wie Kojima in der Spielebraunche zu haben. Leute die immer nur stur den gĂ€ngigen Trends folgen und kein Risiko eingehen gibt es ja mehr als genug. Da ist so jemand wie Kojima eine angenehme Abwechslung.