Death Stranding

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich bin mir leider auch nicht so recht sicher ob es was für mich ist. Das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir und bin auch neugierig, hmmm

Also auf mich DS ja eine Wirkung die noch nie ein Spiel vorher auf mich hatte. Normalerweise kann ich meinem Bauchgefühl ja vertrauen ob ein Spiel ungefähr was für mich wäre, aber bei DS habe ich keine eindeutige Meinung.

Sieht einerseits vom Gameplay her mitunter recht langweilig aus, aber anderseits ist die "Andersartigkeit" vom dem Game so ausgeprägt das ich doch einen großen Drang habe es als Budget Titel ziemlich sicher auszuprobieren. DS ist auf irgendeine Art einfach faszinierend. Weiß immer noch nicht was ich davon halten soll ~creepy~


ps: Wie sieht es denn mit der Lautstärke der Standard PS4 aus wenn man DS spielt? Dreht sich die Lüfter dann so extrem auf wie z.B bei God of War oder hält es sich in Grenzen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, habe das Spiel jetzt doch erst seit gestern Abend und 9 Stunden investiert 😅 Bin jetzt am Anfang von Kapitel 3, bisher gefällt mir alles sehr gut. Die Charaktere sind interessant, Grafik gefällt auch und das gameplay ist besser als ich dachte. Gut, ich habe keine einzige Review gesehen/gelesen und das letzte Video was ich gesehen habe war von der gamescom. Ich weiß also nicht wirklich was ich erwartet habe 😅 Was ich aber im Gegensatz zu den anderen nicht cool finde: den async online Modus. Es macht es viel zu einfach. Ne Leiter o.ä. muss man nicht mitnehmen, die Wege sind auf der Karte schon „vorgegeben„ da man sieht wo die Leitern liegen usw. Finde ich absolut störend und langweilig. Später gehts weiter, 3 Tage to go 😂
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Und ich dachte ich habe mein Bike schon schlecht behandelt^^ Also ich habe keine Idee, ob man im 2. Kapitel noch an ein Neues kommt. Spiel sonst einfach weiter. Bestimmt kann man bald ein Neues bauen.

Bin jetzt am Anfang des 3. Kapitels
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ja, alle 10 Level im Attribut werden die entsprechenden Stats verbessert. Bin mittlerweile Level ~150(Summe alle einzelnen Level) und die Sachen haben zum Teil auch deutliche Verbesserungen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Oh man... was zum fick ist dieses Spiel...
Atemberaubend schön und wie immer bei Kojima wunderbare Musik ...

Ich bin jetzt Chapter 2, hab ein bisschen was erledigt abseits der Main Mission, aber jetzt ist erstmal die Luft raus für mich. Ich glaube nicht, das ich das ganze lange am Stück spiele sondern eher immer mal häppchenweise zum Runterkommen.
 
Oh man... was zum fick ist dieses Spiel...
Atemberaubend schön und wie immer bei Kojima wunderbare Musik ...

Ich bin jetzt Chapter 2, hab ein bisschen was erledigt abseits der Main Mission, aber jetzt ist erstmal die Luft raus für mich. Ich glaube nicht, das ich das ganze lange am Stück spiele sondern eher immer mal häppchenweise zum Runterkommen.
Ich denke mal, dass es ein gutes Spiel sein kann, wenn man entschleunigen will und nachdenken über philosophische, psychologische Fragestellungen, wenn man die Muße hat, sich auf die Dimensionen der Kunst in diesem Werk einzulassen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich empfehle Neulingen erstmal bis Chapter 3 zu spielen und Side Missions auszulassen oder wenige machen.
Das Kraftskelett was man dort bekommt ist zu geil für die Fortbewegung und Tragen von zusätzlicher Last. Ich hab jetzt auch schon meine erste Knarre bekommen und mehr.
Wenn man am Anfang nur Side Missions macht könnte man sonst nen falschen Eindruck bekommen vom Spiel imo. Mit den ganzen neuen Spielsachen bockt das schon ordentlich mehr.
Außerdem werden diese Emote Schilder die man hinterlässt nicht nur für Nachrichten genutzt. Das Speed Schild z.B gewährt einen Turbo Boost wenn man mit dem Bike durchfährt. Scheint aber nur zu gehen wenn man durch anderer Spieler gelegten Speed Signs durchfährt. Also Leute verteilt die schön auf langen Strecken :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Btw. wenn ihr an einem Ort ein neues Objekt(Waffe/Ausrüstung) bekommt, dann bekommt man die höhere Stufe oft, wenn man die Verbindung zu dem Ort auflevelt.

Bei mir ruckelt nichts. Pro in 1080p außer ganz kurz mal, wenn ich die Auswertung beschleunige oder zu viele Sachen am Access Point auf einmal spawnen.
 
Top