Days Gone

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Hat mit 83 Prozent viel besser abgeschnitten als erwartet. Dachte die M Games werden 70 Prozent geben. So kann man sich irren. Ich freue mich wie bereits gesagt darauf und hoffe kann man meine Vorbestellung am Freitag bereits abholen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
M Games ist das einzige deutsche Mag das ich noch lese, sonst lese ich nur die UK OPM und finde ja das M games Bewertungen neben 4 palyers die wirklich strengsten Wertungen auf dem deutschen Sektor abgeben. Die Gamepro und das deutsche Playstation mag lese ich zwar nicht, aber wenn man sich die Wertungen von denen so anschaut, dann scheinen die großzüger zu sein. 83 Prozent bei M Games ist schon mal nicht schlecht.

Die Amis werden das Spiel wahrscheinlich in der Lauft zerreißen da Days Done wohl nur ein gutes Spiel werden wird und kein overhyptes Sony Spiel das die höchsten Wertungsregionen erreichen wird.

Mir wird es mehr Spaß machen als Horizon Zero Dawn und God of War. Das ist schon sicher. Die Spiele sind für mich overhypt bis zum geht nicht mehr Nein sie machen nicht wirklich was falsch, aber das Setting und das Gameplay konnten mich einfach nicht abholen.

Bei Days Gone ist das anders. Da spricht mich einfach alles an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Sehr poetisch ausgedrückt HiDef. Hoffe bin mit der Aussage nicht in ein Wespennest gestoßen.

Horizon ist mit Sicherheit ein super Spiel es ist nur nichts für mich.


@all Ihr seid euch mutig wenn ihr euch die Comment Sektions im Netz zu Days Gone anschauen wollt. Da wird es ganz schon toxisch zugehen. Selten ein Spiel erlebt wo es schon im Vorfeld so hardcare zugehen wird. Sind vielleicht Xbox Fanatiker die sich nichts ansehnlicher wünschen, dass Sony mit einem Exklusivtitel mal so richtig auf die Schnauze fällt so wie MS mit ihren Exklusivtiteln. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Verdient hat es Spiel vermutlich nicht. Ja es scheint nichts außergewöhnlich neues zu machen, aber es macht seine Sachen auch nicht schlechter als andere Spiele. Scheint ein gutes Spiel zu werden. ich freue mich schon darauf, es bald zu Gamestopf abholen zu können.


Die comment Sektions werde ich in den nächsten Tagen einfach ignorieren. Diese negativen Leute muss man sich nicht geben.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Sehr poetisch ausgedrückt HiDef. Hoffe bin mit der Aussage nicht in ein Wespennest gestoßen.
Ach Quatsch, alles gut. Geschmäckle sind verschieden ;;;)

Ich starte gleich den Pre-Load und Mitternacht geht's los. Bin auch auf die technische Umsetzung auf der Pro gespannt, optisch macht es in den Videos schon einiges her. Was mir besonders gut bei Sony Exklusiven in letzter Zeit gefällt ist, dass sich die Gesichter äußerlich stärker an der Realität orientieren, was die Schönheit angeht. Da ist nicht alles aalglatt, hier und da ist auch mal ein Makel dabei und insgesamt könnte ich mir den jeweiligen Charakter auch in der Fußgängerzone vorstellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Außerdem sind wir hier alle längst erwachsen und nicht mehr im Fanboy-alter (wobei ich mir manchmal gerade in sozialen Medien denke, dass da Einige mit 20 aufgehört haben zu wachsen).

Bei Müller hätten sie es für 65€
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Kleiner Tipp: Ich würde mir das exklusive amazon.de Steelbook sichern, anstatt bei MM das Spiel vorbestellen. Das wird sicherlich in paar Jahren an Wert ansteigen. Siehe z.b. Last of US PS4 amazon.de exklusives Steelbook kostet sealed 149-200€.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Wie erwartet haben es die Amis und die Briten zerissen. Naja die Xbox Fanatiker wird es freuen. Für mich persönlich ein gutes Bespiel warum Videospiele Jounalismus für mich zu Beginn des 21 Jahrhunderts gestorben ist. Days Gone wird für das gemobt was Spiele wie Read Dead Redemption 2, Horizon Zero Dawn oder God of War großartig gemacht haben. Spiele die für mich die reinsten Schlaftabletten waren. Schade. Wäre die Chance gewesen eine neue Franchise auf die Beine zu stellen. Also wird es wohl in der Next Gen nur God of War, und Horizon 2 geben. Sony Exklusives die mich nicht die Bohne interessieren. Hätte Sony Bend echt den Erfolg gegönnt. Das Resultat ist aber nicht überraschend wenn man sich die Vorberichterstattung vor Augen führt. Das Game war nie ein Liebling der Spielepresse.

Die deutsche Berichterstattung ist postiver. Sogar 4 players hat 80 Prozent gegeben.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/37890/Days_Gone.html
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wie erwartet haben es die Amis und die Briten zerissen. Naja die Xbox Fanatiker wird es freuen. Für mich persönlich ein gutes Bespiel warum Videospiele Jounalismus für mich zu Beginn des 21 Jahrhunderts gestorben ist. Days Gone wird für das gemobt was Spiele wie Read Dead Redemption 2, Horizon Zero Dawn oder God of War großartig gemacht haben. Spiele die für mich die reinsten Schlaftabletten waren. Schade. Wäre die Chance gewesen eine neue Franchise auf die Beine zu stellen. Also wird es wohl in der Next Gen nur God of War, und Horizon 2 geben. Sony Exklusives die mich nicht die Bohne interessieren. Hätte Sony Bend echt den Erfolg gegönnt.
ist halt wirklich geschmackssache wie oben schon jemand erwähnt hat.
mir hatte z.b. horizon am anfang überhaupt nicht zugesagt, als ich es dann gespielt habe war ich schwer begeistert. schon alleine wenn man sich köpfhörer aufgesetzt hat und an einem die schweren maschinen vorbeistampften, das fand ich einfach weltklasse.

das days gone wohl nicht in den punkte regionen wie gow, hz oder tlou landen würde war leider abzusehen. was nicht hießen soll das es ein schlechtes spiel ist. man wird sicherlich seinen spass damit haben, und das ist es doch worauf es am ende ankommt.
 
Top