Dashcam Suche

systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
hi
ich hoffe auf euer schwarmwissen.
es geht darum, ich suche eine Dashcam mit Parküberwachung und Bewegungsmelder am besten mit Akku oder Powerpank.
Könnt Ihr mir da was empfehlen.

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Hello,
also erstmal vorweg, eine Dashcam mit Akku sollte man sich nicht kaufen da es sehr warm werden kann im Fahrzeug vor allem im Sommer und sich die Akkus dann aufblähen und die Dashcam schneller kaputt geht als eine ohne integrierten Akku.

Wenn du einen Akku brauchst lieber eine separate Powerbank nutzen, oder bei den dashcams gibt es meist passende Adapter die man an die autobatterie klemmt und wenn die Spannung zu niedrig werden würde dann automatisch abschalten

Ich habe mir erst die 70mai A810S gekauft und bin eig recht zufrieden damit.
Sie nimmt in 4K mit 30fps mit HDR auf und macht am Tag wie in der Nacht gute Aufnahmen.
Diese hat auch die Überwachungssysteme die du willst.
Sie hat aber KEINEN integrieren Akku.

Ich nutze die Kamera aber hauptsächlich zum Filmen der Strecke / Landschaft

PS: wenn du eine Dashcam kaufst sollte du darauf achten dass diese schon den Sony Stravis 2 Sensor verbaut hat, das ist angeblich das aktuelle Maß der Dinge

systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
Hello,
also erstmal vorweg, eine Dashcam mit Akku sollte man sich nicht kaufen da es sehr warm werden kann im Fahrzeug vor allem im Sommer und sich die Akkus dann aufblähen und die Dashcam schneller kaputt geht als eine ohne integrierten Akku.

Wenn du einen Akku brauchst lieber eine separate Powerbank nutzen, oder bei den dashcams gibt es meist passende Adapter die man an die autobatterie klemmt und wenn die Spannung zu niedrig werden würde dann automatisch abschalten

Ich habe mir erst die 70mai A810S gekauft und bin eig recht zufrieden damit.
Sie nimmt in 4K mit 30fps mit HDR auf und macht am Tag wie in der Nacht gute Aufnahmen.
Diese hat auch die Überwachungssysteme die du willst.
Sie hat aber KEINEN integrieren Akku.

Ich nutze die Kamera aber hauptsächlich zum Filmen der Strecke / Landschaft

PS: wenn du eine Dashcam kaufst sollte du darauf achten dass diese schon den Sony Stravis 2 Sensor verbaut hat, das ist angeblich das aktuelle Maß der Dinge

Ich danke dir, hab sie mir bestellt.
Leider hab ich Probleme mit Vandalismus such auch eine garage.