Das Spielejahr 2022 - Jahr 2 der PS5

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1
Mit 2022 startet PS5 in das Jahr 2. Nun sollten auch die Spiele für die Next-Gen zünden, auch wenn Viele noch Last-Gen mitnehmen, weil die PS5 noch immer nicht frei im Handel verfügbar ist.

Januar/Jänner:

11: Weird West (PS4)
20: Rainbow Six Extraction
20: Windjammers 2
27: Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX 2
28: Uncharted Legacy of Thieves Collection

Februar:

Vampire: The Masquerade – Swansong
Evil Dead: The Game
1: Life is Strange: Remastered Collection
4: Dying Light 2 ACHTUNG CUT-Version WARUNUNG
8: OlliOlli World
8: Sifu
9: Unbound: Worlds Apart
10: Edge of Eternity
15: Dynasty Warriors 9 Empires
17: The King of Fighters XV
18: Horizon II: Forbidden West
24: Assetto Corsa Competizione
25: Elden Ring
25: MONARK
25: Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream
25: GRID Legends

März:

WWE 2K22
Marvel's Midnight Suns
1: Elex II
3: Babylon's Fall
4: Gran Turismo 7
4: The Cruel King and the Great Hero (PS4)
8: SpellForce III Reforced (PS4)
17: Monster Energy Supercross
18: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin
25: Tiny Tina's Wonderlands
25: Lake

April:

Mai:

24: Forspoken

Juni:

10: Yurukill: The Calumniation Games

Juli:

August:

23: Saints Row

September:

22: Test Drive Unlimited Solar Crown

Oktober:

November:

Dezember:

nur 2022 als Termin:
God of War Ragnarök
Hogwarts Legacy
Gotham Knights
Suicide Squad: Kill The Justice League
Stray
Der Herr der Ringe: Gollum
GhostWire: Tokyo
A Plague Tale: Requiem
Tchia
LEGO STAR WARS Die Skywalker Saga
Prince of Persia: The Sands of Time Remake
Crusader Kings III
Vampire: The Masquerade Bloodlines 2
Outcast 2
Destroy All Humans! 2 - Reprobed
Little Devil Inside
Avatar: Frontiers of Pandora
Star Ocean: The Divine Force
Gungrave Gore
Salt and Sacrifice
Granblue Fantasy: Relink
Soulstice
Trek to Yomi
Blazing Strike
The Callisto Protocol
Digimon Survive
Earthlock 2
Park Beyond
 
#2

Daymare schaut interessant aus, wirkt aber natürlich schon sehr von Dead Space inspiriert.
Dazu gibt es noch das Remake und mit The Callisto Protocol, GhostWire, Evil Dead, Dying Light 2 und Vampire scheint 2022 ein verdammt starkes Jahr für Horrorspiele zu werden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
22 Games to watch out for in 2022 (von Sony)

1) Horizon Forbidden West
2) Uncharted Legacy of Thieves Collection
3) Elden Ring
4) Dying Light 2
5) God of War Ragnarök
6) Gran Turismo 7
7) Gotham Knights
8 ) Stranger of Paradise Final Fantasy Origin
9) Ghostwire: Tokyo
10) Tiny Tinas Wonderland
11) Tom Clancy`s Rainbow Six Extraction
12) Suicide Squad: Kill the Justice League
13) Stray
14) OlliOlli World
15) Salt and Sacrifice
16) Little Devil Inside
17) Sifu
18 ) OXENFREE II: Lost Signals
19) Tchia
20) Babylon's Fall
21) Forspoken
22) The Lord of the Rings: Gollum

Mal schauen wie viel davon letztlich wirklich 2022 erscheint^^
 

Bill Morisson

Vladislav, baby don't hurt me
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: zu wenig
#7
#8
22 Games to watch out for in 2022 (von Sony)

1) Horizon Forbidden West
3) Elden Ring
4) Dying Light 2
5) God of War Ragnarök
6) Gran Turismo 7
7) Gotham Knights
9) Ghostwire: Tokyo
12) Suicide Squad: Kill the Justice League
13) Stray
Wären für mich interessant. Von den restlichen Spielen habe ich entweder nicht viel gehört oder sie sprechen mich nicht an.
Greek Gods Marvel Midnight Suns würde ich noch mit aufnehmen.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#9
1) Horizon Forbidden West
4) Dying Light 2
7) Gotham Knights
20) Babylon's Fall
21) Forspoken

Elden Ring fliegt leider aufgrund des Schwierigkeitsgrads raus, Dyling Light ist noch ein Wackelkandidat. Insgesamt erscheint dieses Jahr doch sehr horrorlastig zu sein - meh - dafür ist die Welt da draußen gerade abgefuckt genug für mich. Ich möchte eher leichte storygetriebene Unterhaltung. Gebt mir mehr Ratchet & Clank!
 
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: HFW/Sifu/Elden Ring
#16
Leider nicht, was mich auch etwas wundert. Greek, du hast es dir bestimmt geholt? Eindrücke? Mich schreckt das Spiel etwas ab, da ich dachte, dass ich hier meine Kung-Fu Phantasie freien Lauf lassen kann. Sifu hat aber etwas andere Erwartungen gegenüber dem Spieler und man kann hier nicht einfach so durch das Spiel kloppen...
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#17
IGN Reviews :::sick:::

Dann lieber:



Das Spiel hat einen Zeitlimit in Form von "älter werden". Dieses streckt sich über das komplette Spiel. Finde ich nicht so prickelnd. So wird die Spielzeit künstlich in die Länge gezogen, da man somit die Levels perfektionieren muss.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#19
Und wie es aussieht, kein Upgrade, sondern schön zum Vollpreis das dritte Mal abzocken, die Leute von Rockstar kämpfen echt an vorderster Front um den Titel des unsympathischsten Publishers.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#20
Und wie es aussieht, kein Upgrade, sondern schön zum Vollpreis das dritte Mal abzocken, die Leute von Rockstar kämpfen echt an vorderster Front um den Titel des unsympathischsten Publishers.
Angeblich kommt es ja für 40€ auf den Markt. Trotzdem natürlich ein Witz, da wahrscheinlich jeder der sich für GTA interessiert das Spiel schon mindestens einmal gekauft hat.
 
Top