Das juckt mich nicht die Bohne - der Kaffee-Thread

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#21
keine ahnung... richtigen kaffee gibt nur bei verwandten und er kommt meist aus echten oldschool kaffemaschinen (nich so ein neumodischer pad-dreq... als nächstes schweben wir wirklich noch alle in schwebeautos durch die gegen... oder mit so kleinen jetpacks (koq :lol: ) und ist auch nicht schlecht, zwar kein hochgenuss aber egal
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#22
Ich will keinen Scheißpadkaffee. Schmeckt doch zum Kotzen das Zeug.
Aber diese schnellebige Gesellschaft von kulturlosen Halbautomaten braucht das offenbar.

@ Tenjin
Meinen Tee trinke ich pur! :)
Da kommt NIX rein, nichtmal Zucker.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#23
so sieht es aus! sowohl tee (beutel oder lose => letzteres natürlich!) als auch kaffee mäßig
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#37
Is ja schade, wenn man jetzt zum Tee eine eigenen Thread aufmachen muß... :kafee:

So, ich glaube, ich schmeiße mal meine Bialetti an... So ein Espresso wäre jetzt was feines. Komm überhaupt nicht in die Gänge heute.
 
Spielt gerade: COD AW
#39
Erst gab es immer frische Bohnen aus meiner Jura, jetzt bin ich um gestiegen auf George´s Geschmack! Echt lecker, zwar teuer für Kaffeevieltrinker, aber das geht schon! :kafee:

Da muss ich mir gleich noch einen machen! :kafee:

Zum Tee nur ein Smilie! ---> :sick:
:D
 
Top