Das juckt mich nicht die Bohne - der Kaffee-Thread

Ich bin bohnenmäßig bei Jacobs Barista und Mövenpick, da ich ein Ferienhaus in den Niederlanden habe, komme ich da auch meist sehr günstig ran (nicht mehr so günstig wie noch vor 5 Jahren, dir Preise sind leider enorm gestiegen, mittlerweile hat man nur noch 2-3€ Unterschied).
Meine Siemens Maschine geht diesen Monat in ihr 3. Jahr und hat mich nie im Stich gelassen :)

IMG_20230504_095919.jpg
 
fast 4000 Tassen in 3 Jahren, na Holla die Waldfee da hatte dein Maschinchen aber gut zu tun 😳
Der Kaffee ist billiger in den Niederlanden , echt ? Dachte die Holländer kommen alle zu uns zum einkaufen weil bei denen alles so extrem teuer geworden ist 😁
 
fast 4000 Tassen in 3 Jahren, na Holla die Waldfee da hatte dein Maschinchen aber gut zu tun 😳
Der Kaffee ist billiger in den Niederlanden , echt ? Dachte die Holländer kommen alle zu uns zum einkaufen weil bei denen alles so extrem teuer geworden ist 😁
Jo wie gesagt, nicht mehr so wie früher, aber bei den 2 Brüdern oder bei Ketten wie Jumbo kann man doch noch gute Schnäppchen machen. Zahle für das Kilo Jacobs Barista teilweise nur 9€ statt wie hier 15
 
Top