Das Große Kleine Onpsx Rainbow Six Siege Turnier

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#1


Ihr spielt Rainbow Six: Siege im Team, oder allein? Ihr habt Lust an spannenden Gefechten, wollt aber nicht immer Flawless gewinnen?
Dann macht mit bei unsrem großen R6 Tunier. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist euch unter diesem Post anzumelden, gern könnt Ihr dabei euer bestehendes Team mitbringen und den anderen zeigen wo der Hammer hängt. Solltet Ihr aber noch kein Team haben, könnt Ihr euch hier gern zusammen finden und eine eigene kleine Gruppe zusammenstellen, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

Die Anmeldung wird vom heutigen Tag, bis zum 28. Januar 0 Uhr laufen, alle Anmeldungen danach werden nicht mehr berücksichtigt.

Schaut hier auf jeden Fall regelmäßig rein, ich werde den Post nach und nach erweitern und später genauere Details zum Ablauf hinzufügen.

Zunächst würden wir uns allerdings freuen zu sehen, wer von euch alles mitmacht und wie viele Teams wir zusammenbekommen:)

Gern dürft Ihr uns auch eure Ideen und Wünsche mitteilen, um so ein für ein Erlebnis zu sorgen, an dem alle Spaß haben:)




Edit 29.01:/

So, die Anmeldung durch und da ist ja ganz schön was zusammen gekommen:D
Ich habe jetzt mal die Teams so aufgelistet, wie sie sich angemeldet haben, da bitte ich euch mal darum alles auf seine Richtigkeit zu überprüfen;)
Nach dem aktuellen Stand sieht es allerdings so aus, das genau 2 Leute übrig bleiben ohne Team, daher wollte ich euch fragen wie wir da verfahren? Kennt eventuell noch jemand, der jemanden kennt oder so? Wäre cool wenn wir am Ende 8 Teams voll bekommen :D

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#3
Teilnehmer:

1. -MORF-
2. Calibal
3. ...

Ich würde alle bitten, einfach diese Liste fortzuführen, das macht es am Ende für mich einfacher, den Überblick zu behalten:D
 
#15
1. -MORF-
2. Calibal
3. GreatC
4. psychobub
5. Jan_90
6. Schnacke (+4 externe)
7. Shikari.
8. VAGANT
9. Filthy Sanchez (+2 externe)
10. The Face of Liberty
11. csfreakno1
12. Joe

Ich bin enttäuscht Great, Morf..... Ihr hättet euch denken können das ich dabei bin :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#19
Wer sein Team hat, kann das gern mitbringen, ansonsten dürfen sich hier alle frei fühlen Teams zu bilden. Wer zB noch 3 Leute mitbringt, kann sich hier noch seinen fünften Suchen

---------- Beitrag um 19:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:11 Uhr ----------

Bis zum 28. läuft erstmal nur die Anmeldung, um zu sehen wer alles dabei ist, danach Teams zusammenstellen und etwas einspielen, ich denke das Turnier selbst wird erst im Februar starten, sobald die erste Season gestartet ist
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top