Das große E3 2015 Bingo

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1
Ihr habt die Jungs aus dem aktuellen OnPSX Podcast gehört (wenn nicht anhörn).
Dieses Jahr gibts ein E3 Bingo, bei welchem ihr eure übernatürlichen Fähigkeiten in die Zukunft zu sehen unter Beweis stellen könnt.



Wie macht ihr das? Gute Frage!!!
Ihr beantwortet einfach die Fragen der Jungs mit einem einfachen Ja oder Nein.
Teilnahmeschluss ist der 7.6. 23:59.
Rückzieher gibts nicht ebensowenig wie Editieren eurer Antworten, wers doch tut kommt in den Keller (und das ist nicht nur eine Spezialität in AT :ugly: ), also seid ehrlich und steht zu euren Antworten:

So nun die Fragen:

  1. Last Guardian auf der E3
  2. 2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen (AAA) und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele)
  3. senkt Sony den Preis der Vita
  4. Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
  5. Shenmue 3 kommt
  6. Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
  7. Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
  8. "One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
  9. PS3 100$
  10. EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
  11. Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
  12. Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
  13. Fallout 4?
  14. PS4 Preissenkung
Tipps der OPXler:
Crack-king:
Ich versuche mal meine Antworten aus dem Podcast zu rekonstruieren :D

Nein

Zwei neue Spiele -> Ja | 1 erscheint noch 2015 -> Nein

Nein

Ja & Ja

Nein

Nein

Nein

Nein

Ja

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Byakuya
1. Nein
2. Nein
3. Ja
4. Ja & Ja
5. Nein
6. Nein
7. Nein
8. Nein
9. Ja
10. Nein
11. Nein
12. Nein
13. Ja
14. Nein

Tommyfare
  1. Nein
  2. Ja
  3. Nein
  4. Nein
  5. Nein
  6. Ja
  7. Ja
  8. Ja
  9. Nein
  10. Nein
  11. Nein
  12. Ja
  13. Ja
  14. Ja

SFreeper
1. Nein
2. ja
3- ja
4- nein
5 nein
6 die haben doch schon eins angekündigt dacht ich? ja
7 Ja
8 Ja
9 Nein
10 Nein
11 Nein
12 Ja
13 Ja
14 Nein

phinils18
Nein
Ja
Ja
Nein
Nein
Ja
Nein
Nein
Ja
Ja
Nein
Ja (erscheint dann trotzdem erst 2018)
Ja
Nein

Sir_Kinta
1 - Nein
2 - Ja
3 - Ja
4 - Nein
5 - Nein
6 - Nein
7 - Ja
8 - Nein
9 - Nein
10 - Nein
11 - Nein
12 - Nein
13 - Nein
14 - Nein

Aestus
Nein

Ja

Nein

Ja

Nein

Ja

Nein

Ja

Nein

Nein

Nein

Nein

Ja

Nein

FOX_DIE
1. nein
2. ja
3. nein
4. nein
5. nein
6. nein
7. nein
8. nein
9. nein
10. nein
11. nein
12. nein
13. ja
14. nein

BlackGhostrider
1. Nein
2. Ja
3. Ja
4. Nein
5. Nein
6. Nein
7. Ja
8. Ja
9. Nein
10. Nein
11. Nein
12. Nein
13. Nein
14. Ja

Planet
  1. Nein
  2. Ja (Beides)
  3. Nein
  4. Ja (Beides)
  5. Nein
  6. Ja
  7. Ja
  8. Nein
  9. Ja (zur Preissenkung, aber vielleicht nicht $100)
  10. Nein
  11. Ja
  12. Nein
  13. Ja
  14. Nein
krazzo
  1. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  2. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  3. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  4. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  5. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  6. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  7. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  8. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  9. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  10. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  11. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  12. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  13. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  14. [FONT=Arial, sans-serif]PS4 Preissenkung [/FONT]

Spawn
Last Guardian auf der E3
- Ja (Trailer)

2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele)
- Ja

senkt Sony den Preis der Vita
- Ja

Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
- Ja und nein

Shenmue 3 kommt
~fuckthatshit~

Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
- Ja

Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
- Nein (Reden ja, aber ein genaues Datum und einen Preis erwarte ich erst später, auf der Paris Messe)

"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
- Ist dies üblich? Dann ja.

PS3 100$
- Nein (eher erst mal 150 $)

EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
- Nein, wenn wir auch die bekannten und sich teils noch im Prototyp Status befindliche Games mit einbeziehen.
Wenn wir von den jetzigen sprechen (NfS, Madden, Star Wars und Fifa) dann ja.

Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
- Nein

Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
- Ja und :ugly: (=mag man sagen, aber auch kommen?)

Fallout 4?
- Ja

PS4 Preissenkung
- Nein

AngelvsMadman
Dann bin ich mal fair und gebe auch meinen Tipp ab (geht ja um nichts also darf ich auch):

1. Ja
2. Ja und Nein
3. Nein
4. Ja und Nein
5. Nein
6. Ja (tippe auf HD-Remake)
7. Nein
8. Ja
9. Nein
10. Nein (zu ein paar ja, aber sicher nicht zum Criterion-Spiel)
11. Ja und verdammt ich HOFFE auf ein Vollgas-Remake, bestell ich sofort vor, 20€ und her damit
12. Hehehe Nein!
13. Ja
14. Nein

mojo:
sidn die "und" fragen jetzt eine Frage oder jeweils 2?
wenn da steht tim sdchäfer auf Sony PK UND kündigt remake an.
Ich sage nein, Tim schäfer kommt auf die sony PK, kündigt aber eine neue IP an, dann habe ich recht mit nein?
in dem Fall:

1. nein
2. nein
3. ja
4. ja
5. nein
6. ja
7. nein (Preis evtl, genaues Datum sicher nicht)
8. nein
9. nein
10. im Zeifelsfall ja (was heißt alle angekündigten Spiele?)
11. nein
12. nein
13. ja
14. nein

MORF
1. Nein
2. Ja
3. Ja
4. Ja
5. Nein
6. Nein
7. Nein
8. Ja (Die Hoffnung stirbt zuletzt^^)
9. Ja
10. Ja
11. Nein
12. Nein
13. Ja
14. Ja (Für das 500GB Modell)

Sharag
1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Nein
5. Nein
6. Nein
7. Nein
8. Nein
9. Nein
10. Nein
11. Nein
12. Nein
13. Nein
14. Nein

Ich bin guter Dinge! :)

locar
Ja

Ja & Nein

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Nein

Nein

Ja

Nein

Ja & Nein

Ja

Nein

crysmopompas
  1. Ja
  2. Nein
  3. Nein
  4. Ja
  5. No way
  6. Ja
  7. Nein
  8. Nein
  9. Nein
  10. Nein
  11. Nein
  12. Würde ich gerne glauben, aber nein :(
  13. Ja
  14. Nein

bpack
Ja

Ja & Nein

Nein

Ja & Nein

Nein

Ja

Ja

Nein

Nein

Ja

Nein

Ja & Nein

Ja

Ja

Zokking
  1. Nein
  2. Nein
  3. Ja
  4. Nein
  5. Nein
  6. Ja
  7. Nein
  8. Ja
  9. Nein
  10. Ja
  11. Nein
  12. Nein
  13. Nein
  14. Nein

NBK
Ich versuch auch mein "Glück"^^

1 - Ja
2 - Ja, aber nicht mehr 2015
3 - Nein
4 - Ja
5 - Nein
6 - Ja
7 - Ja
8 - Ja
9 - Nein
10 - Ja
11 - Ja
12 - Ja
13 - Ja
14 - Ja

Gottschalk1984
1. Nein
2. Ja
3. Ja
4. Nein
5. Nein
6. Ja
7. Nein
8. Ja
9. Nein
10. Ja
11. Nein
12. Nein
13. Ja
14. Nein

Mad-Mike-LP
  1. Last Guardian auf der E3
  2. Ja
  3. Ja
  4. Nein
  5. Nein
  6. Ja
  7. Nein
  8. Ja
  9. Nein
  10. Nein
  11. Ja
  12. Ja
  13. Ja
  14. Ja

t3mr0i
1. Nein
2. Ja
3. Nein
4. Nein
5. Nein
6. Ja
7. Ja
8. Nein
9. Nein
10. Nein
11. Nein
12.Ja
13 Ja
14. Nein, nur mehr Speicher zum selben Preis.

Greek God
Last Guardian auf der E3
Ja
2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen (AAA) und einer davon erscheint noch 2015
(keine Morpheus-Spiele)
Ja
senkt Sony den Preis der Vita
Nein
Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
Nein
Shenmue 3 kommt
Nein
Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
Nein
Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
Ja
"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
Ja
PS3 100$
Ja
EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
Ja
Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
Nein
Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
Ja
PS4 Preissenkung
Ja

Juli
1. Ja
2. Nein
3. Ja
4. Ja
5. nein
6. Ja
7. Ja
8. Ja
9. Ja
10. Nein
11. Nein
12. Ja
13. Ja
14. Ja

maxmontezuma
Eigentlich mach ich bei sowas ja nie mit, aber okay.. ein bisschen herumraten kann ja auch mal Spaß machen :ugly:

1. Nein
2. Ja
3. Nein
4. Ja
5. Nein
6. Ja
7. Ja
8. Ja
9. Nein
10. Ja
11. Nein
12. Nein
13. Hat sich ja bereits geklärt - Ja
14. Einhergehend mit dem neuen 1TB Modell und das 500GB Modell wird günstiger - Ja

Joeperation
Last Guardian auf der E3
Nein

2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen (AAA) und einer davon erscheint noch 2015
(keine Morpheus-Spiele)
Ja - Nein

senkt Sony den Preis der Vita
Nein

Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
Nein

Shenmue 3 kommt
Nein

Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
Nein

Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
Ja

"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
Ja

PS3 100$
Nein

EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
Ja

Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
Nein

Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
Ja

PS4 Preissenkung
Ja

Track & Field
Neues Crash Bandicoot

Ja

Shenmue 3

Ja

The Last Guardian

Ja

FF7 Remake

Ja


Alles andere ist eine Enttäuschung, die zur einem gewaltigen Shitstorm führen wird ~troll~

Andy
  1. Last Guardian auf der E3 --> JA, die Hoffnung stirbt zuletzt
  2. 2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen (AAA) und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele) --> Ja, wie jedes Jahr
  3. senkt Sony den Preis der Vita --> Nein, hat keinen Sinn noch Verluste mit einem Toten Gerät zu machen ;_;
  4. Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an --> Ja
  5. Shenmue 3 kommt --> Nein
  6. Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel) --> Zählt eine HD Auflage als Remake? Dann Ja.
  7. Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis --> Nein
  8. "One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK --> Nein (Haben sie eigentlich nie gemacht)
  9. PS3 100$ --> Nein
  10. EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen --> Nein
  11. Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig) --> Nein
  12. Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016 --> Nein
  13. Fallout 4? --> JA XD
  14. PS4 Preissenkung --> Nein, verkauft sich noch viel zu gut!

Kenny
Kurz vor Toreschluss noch meine Tipps:

Last Guardian auf der E3
Nein
2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen (AAA) und einer davon erscheint noch 2015
(keine Morpheus-Spiele)
Ja
senkt Sony den Preis der Vita
Nein
Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
Ja und Nein, dafür könnte ich mir vorstellen sie sagen was wie das mit dem Ausbau als Service gemeint ist
Shenmue 3 kommt
Nein
Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
Nein
Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
Ja
"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
Ja
PS3 100$
Nein
EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
Nein
Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
Nein
Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
Ja/ Nein
PS4 Preissenkung
Nein nur Ankündigung eine neues Modells, ggf. PS4 Slim

GinJin_b2k
Last Guardian auf der E3 --> NEIN
2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen (AAA) und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele) --> JA
senkt Sony den Preis der Vita --> JA
Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an --> JA und NEIN
Shenmue 3 kommt --> Nein
Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel) --> JA
Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis --> JA
"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK --> NEIN
PS3 100$ --> JA
EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen --> Nein
Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig) --> Nein
Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016 --> JA
Fallout 4? --> JA
PS4 Preissenkung --> NEIN

FIFAHORIZON
Last Guardian auf der E3
Nein
2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen (AAA) und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele)
Nein
senkt Sony den Preis der Vita
Nein
Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
Ja
Shenmue 3 kommt
Nein
Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
Ja
Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
Nein
"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
Ja
PS3 100$
Nein
EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
Nein
Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
Nein
Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
Nein
Fallout 4?
Ja :D
PS4 Preissenkung
Nein

achso ups zu spät .. naja egal :D
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Ich versuche mal meine Antworten aus dem Podcast zu rekonstruieren :D

Last Guardian auf der E3
Nein

2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele)
Zwei neue Spiele -> Ja | 1 erscheint noch 2015 -> Nein

senkt Sony den Preis der Vita
Nein

Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
Ja & Ja

Shenmue 3 kommt
Nein

Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
Nein

Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
Nein

"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
Nein

Ja

EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen(Mass Effect 4, Mirrors Edge 2, SW: Battlefront, Criterion Games Spiel
Ja

Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
Ja

Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
Nein

Ja

PS4 Preissenkung
Ja
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#8
1. Last Guardian auf der E3
Nein
2. 2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele)
Ja
3. senkt Sony den Preis der Vita
Nein
4. Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
Ja
5. Shenmue 3 kommt
Nein
6. Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
Ja
7. Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
Nein
8. "One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
Ja
Nein
10. EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
Nein
11. Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
Nein
12. Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
Nein
Ja
14. PS4 Preissenkung
Nein
 
#11
Last Guardian auf der E3
- Ja (Trailer)

2 neue Sony 1st oder 2nd Party Spielen und einer davon erscheint noch 2015 (keine Morpheus-Spiele)
- Ja

senkt Sony den Preis der Vita
- Ja

Sony gibt alle Informationen für die PS+ Edition von Driveclub bekannt & kündigt neuen Season-Pass an
- Ja und nein

Shenmue 3 kommt
~fuckthatshit~

Spiel von Quantic Dream (Remake oder neues Spiel)
- Ja

Morpheus-Ankündigung mit Datum und Preis
- Nein (Reden ja, aber ein genaues Datum und einen Preis erwarte ich erst später, auf der Paris Messe)

"One last thing"-Satz am Ende der Sony-PK
- Ist dies üblich? Dann ja.

PS3 100$
- Nein (eher erst mal 150 $)

EA zeigt Gameplay zu allen angekündigten Spielen
- Nein, wenn wir auch die bekannten und sich teils noch im Prototyp Status befindliche Games mit einbeziehen.
Wenn wir von den jetzigen sprechen (NfS, Madden, Star Wars und Fifa) dann ja.

Tim Schafer auf Sony-PK und kündigt Remake an (bleiben nur noch Vollgas oder Psychonauts übrig)
- Nein

Gran Turismo 7 wird angekündigt und erscheint 2016
- Ja und :ugly: (=mag man sagen, aber auch kommen?)

Fallout 4?
- Ja

PS4 Preissenkung
- Nein
 
PSN-Name: krazzo
#12
  1. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  2. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  3. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  4. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  5. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  6. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  7. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  8. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  9. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  10. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  11. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
  12. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  13. [FONT=Arial, sans-serif]Ja[/FONT]
  14. [FONT=Arial, sans-serif]Nein[/FONT]
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#13
  1. Nein
  2. Ja (Beides)
  3. Nein
  4. Ja (Beides)
  5. Nein
  6. Ja
  7. Ja
  8. Nein
  9. Ja (zur Preissenkung, aber vielleicht nicht $100)
  10. Nein
  11. Ja
  12. Nein
  13. Ja
  14. Nein

Hoffe, das passt zu meinen vorigen Antworten. Falls nicht, zieht dieses hier. :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#14
Dann bin ich mal fair und gebe auch meinen Tipp ab (geht ja um nichts also darf ich auch):

1. Ja
2. Ja und Nein
3. Nein
4. Ja und Nein
5. Nein
6. Ja (tippe auf HD-Remake)
7. Nein
8. Ja
9. Nein
10. Nein (zu ein paar ja, aber sicher nicht zum Criterion-Spiel)
11. Ja und verdammt ich HOFFE auf ein Vollgas-Remake, bestell ich sofort vor, 20€ und her damit
12. Hehehe Nein!
13. Ja
14. Nein
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#15
sidn die "und" fragen jetzt eine Frage oder jeweils 2?
wenn da steht tim sdchäfer auf Sony PK UND kündigt remake an.
Ich sage nein, Tim schäfer kommt auf die sony PK, kündigt aber eine neue IP an, dann habe ich recht mit nein?
in dem Fall:

1. nein
2. nein
3. ja
4. ja
5. nein
6. ja
7. nein (Preis evtl, genaues Datum sicher nicht)
8. nein
9. nein
10. im Zeifelsfall ja (was heißt alle angekündigten Spiele?)
11. nein
12. nein
13. ja
14. nein
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#17
1. Nein
2. Ja
3. Ja
4. Ja
5. Nein
6. Nein
7. Nein
8. Ja (Die Hoffnung stirbt zuletzt^^)
9. Ja
10. Ja
11. Nein
12. Nein
13. Ja
14. Ja (Für das 500GB Modell)
 
Top