Darksiders 2

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#1
THQ`s Action-Adventure Darksiders konnte vor Jahren auch bei uns eine gute Bewertung einfahren (OnPSX Review), nun erschien unlängst der Nachfolger. Was hat sich gegenüber dem ersten Teil getan? Wurden die Probleme (und davon hatte Teil 1 auch mehr als genug) behoben, was wurde verbessert / erweitert? Finden wir es gemeinsam mit crack-kings neuester Rezension heraus.

http://www.onpsx.net/artikel.php?id=841
 
#6
LOL - ansprüche sind halt verschieden... teil 1 war unfertig und unausgegoren...
LOL - Nein war es nicht, nicht im geringsten. Habs erst durch Plus bekommen und vor kurzem durchgespielt und es ist trotz Alter ein Top Action Adventure und da erscheint nix "unfertig".
Das trifft mehr zum zweitem Teil.

Euer Review hingegen vom ersten Teil ist unausgegoren.

Minuspunkt:
-Stellenweise recht schwer
Ohja, voll~perfect~~fuckthatshit~
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
Passend dazu ;)


Dickes Fuck You an THQ und Vigil Games. Sollen die in der Hölle schmoren wenn es nach mir ginge.
Habe schon fast alle Collectibles gesammelt. Die Rüstung, alle Artifakte und mir fehlt noch 1 verdammtes Wrath Shard. Natürlich habe ich den Elevator Bug in Black Throne wo ich nicht mehr in den Aufzug komme und somit das letzte Stück nicht einsammeln kann. Noch 1 mal werde ich das alles nicht sammeln. Also an dieser Stelle, Fuck Darksiders, Darksiders 2 und die Entwickler.
Bleibt mal locker. Teil 1 hatte halt eigentlich mit den selben Problemen, wie schon Teil 2 zu kämpfen.
 
Top