Dark Souls

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#1

Soll angeblich auch für Xbox 360 kommen


Hersteller: From Software
Genre: Action-Rolelnspiel
Anzahl der Spieler: ?
Technische Daten (Auflösung/Framerate): tba
Distributions Format: Blu-ray
Release Datum: tba
Webseite: tba

Trailer

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SEYwCIc0UjQ[/ame]
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#4
Ja sieht echt nach DS 2 aus ^^. Hätt ich jetzt net gedacht dass die damit Multi gehen. Sony hat jedoch die Rechte am Namen, deshalb der Namenswechsel oder versteh ich das falsch?
Es ist Demons Souls 2!

Der Titel wird von Namco finanziert und nicht mehr von Sony.Das wird dann wohl auch der Grund für die Namensänderung sein, da die Rechte eventuell bei Sony liegen.

Auf der US Seite ist neben dem PS3 Logo auch das Xbox Logo - auf der jap. Site nicht. Wird wohl Japan PS3 only sein.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#6
Wieso nicht durchspielen? Also DS 1 ist nicht so schwer wie alle behaupten, der Schwierigkeitsgrad ist überbewertet.

@ Track: Achso okay, ist also DS2. Schade dass Sony den Titel nicht weiter finanziert, mich störts zwar nicht dass es jetzt Multi ist aber ja.

Hoffentlich mit Online Chat, das wär mein einziger Wunsch.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: cracc
#7
Ich hab das Spiel max 10 Stunden gespielt. nach der Uni kann ich mich nicht motivieren, konzentriert zu spielen - is mir dann einfach zu anstrengend. Hab glaub ich den ersten? Boss besiegt und er war eigentlich relativ leicht. Danach hab ich dann irgendwann aufgehört.. Werd mich aber vlt demnächst mal wieder dranwagen... mal schauen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#8
An dem Spiel soll sich in Bezug auf DemonS Souls bitte absolut NULL ändern. Nur eine andere Spielewelt. Am sonstigen System muss man nix ändern. Das ist so genial wie es ist. Shemsen hilf mir :D
 
#12
Ich nehme einfach mal an das es zwar Demons Souls 2 ist, nur nicht so heißt, da Sony der Name gehört.
Ähnliches Problem gab es auch bei FEAR 2, welches erst Project Origin heißen sollte, weil man nicht die Namensrechte hatte.

Das Teil 2 nun ein Multiplattformtitel wird kann so und so sehen.

Hoffe aber das man auch an der Grafikschraube drehen wird.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#13
An dem Spiel soll sich in Bezug auf DemonS Souls bitte absolut NULL ändern. Nur eine andere Spielewelt. Am sonstigen System muss man nix ändern. Das ist so genial wie es ist. Shemsen hilf mir :D
Danke für den Post. GENAU das wollte ich nämlich auch schreiben ^^ Das hatten wir ja schon ein paarmal - DS ist in der Spielmechanik so perfekt, dass der zweite Teil gerne als umfangreiches Add-On daherkommen kommen!
 
Top