Dark Souls

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Cheez den mit dem Bogen. Geht viel einfacher. Wenn du nur das Schwert haben willst. Muss aber sagen, damit kann man das ganze Spiel durch spielen.

Ich hab in Dark Souls 2 jetzt im NG+ einen Boss der wie der Capra Demon ist :D und dachte mir erstmal


 
Cheez den mit dem Bogen. Geht viel einfacher. Wenn du nur das Schwert haben willst. Muss aber sagen, damit kann man das ganze Spiel durch spielen.

Ich hab in Dark Souls 2 jetzt im NG+ einen Boss der wie der Capra Demon ist :D und dachte mir erstmal


:D Da freu ich mich schon drauf. Nur noch 2-3 Bosse bei DaS, dann kann ich mit DS2 loslegen. Aber nachdem ich schon den Feuerdrachen am Anfang so cheezy gekillt hab, hab ich mir vorgenommen nur noch "ehrlich" zu spielen, bzw keine "dummen" Auswege suchen, sondern eher grinden, skillen, craften, üben.
Hab mich gerade mit dem Great Scythe angefreundet. Mit genug Dex und Crystal Zauber ist das Ding ein Todesmäher :ugly:
Was mich gerade noch am meisten ankotzt, ist die Droprate von Titanite Slabs von den Darkpussies in den New Londo Ruinen.... Nach ca 30 Runs nur einen bekommen..
 
Hey, ich bin jetzt direkt vor dem Endgegner und wollte wissen was ich noch tun kann/soll, bevor ich ihn besiege und in NG+ einsteige. 2 der 3 Firekeeper hab ich schon getötet. Was kommt noch? Welche Items werden mitgenommen, bzw welche nicht?

EDIT: Mir fehlen lediglich einige "beste Waffen" und die meisten Bossseelen habe ich noch nicht benutzt.

EDIT2: Hat sich alles erledigt. Gwyn war ja mal ne Pfeife.. (naja wenn man weiß wie :D ) Jetzt erst einmal Dark Souls 2 und danach beide hintereinander platinieren.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Wenn du alle Bosse gesehen und besiegt hast, dann kannst du eigentlich schon mit Dark Souls 2 anfangen. Im NG+ ist nichts anders. Nur eben anderer Schaden und die Gegner haben mehr Leben.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Das gute alte Wolfpack. Die machen alles. Wirklich alles in Dark Souls. Das sind auch alles echt sau gute Zocker. Ich weiß nicht ob ihr Lobosjr kennt aber der hat so einige Challenge und Speed Runs hinter sich, an die ich nicht mal gedacht hätte, dass es überhaupt klappt....
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, die Hardcore-Modus Trophäen für die beiden Endgegner hab ich jetzt. Jetzt fehlt noch die für Level 70. Kann es eigentlich sein, dass man im Hardcore-Modus noch bessere Belohnungen bekommt?

Hab insgesamt drei Pläne für so Sets gefunden, obwohl ich nur normal zocke. Normal mit Meister oder so hat nicht gereicht, um auch nur ein einziges zu finden^^
 
Top