Dark Souls 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
so bin mit DS3 jetzt durch. Habe im NG+ alle Bosse allein gelegt, aber das war auch kaum noch ne Herausforderung ehrlich gesagt. Ausser nameless king, prince lothric und soul of cinder habe ich alle Bosse im maximal 2nd try gemacht. bei den genannten 3 hats dann 3-5 gebraucht.
NG+ müsste eigentlich NG- heißen. Das ist viel einfacher als NG.
Jedenfalls sehe ich irgendwie keinen Sinn das jetzt noch weiter zu spielen.

Stattdessen hab ich gestern mal wieder Bloodborne reingeworfen und ich will es eigentlich auhc spielen, aber die Framerate ist schon krass..
Das wird noch ein paar Tage entwöhnung kosten..
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Jo, afaik 60 fps durch Boost, aber weiterhin die 900p Auflösung.

Edit: @philley Wenn ich Elden Ring durchhabe, will ich folgendermaßen vorgehen: Dark Souls Remastered, Dark Souls 3, Bloodborne und Demons Souls Remake. Für die letzten beiden brauche ich aber eine PlayStation :D DS2 werde ich wohl skippen, weil das nicht so genial sein soll.
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Top