Dark Souls 3

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Künstliche Limitierung um den Preis so hoch anzusetzen.
Ich mag Namcos CE Politik nicht, weil die Qualität manchmal nicht dem Preis entspricht.
Ni No Kunis CE hatte nur ein Plüschtier drin (~30€?!) und hat dann 100€ gekostet, und war sofort ausverkauft.
Da war doch noch das Buch dabei? Das ist rchtig genial und voll gut gemacht, fand die 100€ okay
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
An sich ja sehr geil, aber nur das Faceplate mit Design sieht etwas komisch aus, hab das gefühlt das will nicht so recht passen. Das weiße mit einer weißen Konsole sieht aber bestimmt richtig geil aus:)
 
Sieht geil aus und verdammt schnell für ein Dark Souls. Ich verstehe aber einfach nicht, warum die sich nicht auch mal daran setzen, den leblosen Körpern auf dem Boden etwas mehr Gewicht zu verschaffen. Jaja, ich weiß - gehört halt dazu. Sieht trotzdem scheiße aus.
 
Ne macht alles schon Sinn. Da man den Körper ihre Seele stiehlt, sind sie nicht einfach tot sondern auch keine Körper mehr.

Body + Soul + life = Beast
Body + Soul - life = dead corpse
Body - Soul - life = (Rag)doll

Am I making any sense?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
habs mir mal vorbestellt, aber nach bloodborne bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich mir es hole. diese frustration und gleichzeitig diese glücksgefühle wenn man es doch geschafft haben spuren hinterlassen :D
 
Top