Dark Souls 3

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Sieht gut aus. Ich liebe Bloodborne, mein Goty, aber mir fehlt manchmal die Vielfalt, die man in DS dank Magie und einer größeren Auswahl an Rüstungen etc. hat. DS 3 scheint auch etwas schneller zu sein und das ist gut so, denn nach Bloodborne wird eh schon schwer genug sein, sich wieder auf das andere Kampfsystem umzugewöhnen.

Hoffe die Welt wird wieder ähnlich wie in DS 1, ich sag nur Sen's Fortress
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ehrlich gesagt, fand ich alle anderen Teile vor Bloodborne mega lame, wenn man Bloodborne gespielt hat. Die Vielfalt ist halt, dass was ein wenig fehlt aber ansonsten finde ich BB sehr gelungen.

Ich gehe mal stark von aus, da ja Myazaki wieder der Director ist, dass das Level Design wieder Top wird. Bloodborne war ja auch schon mega gut vom Design her.

Was ich mir erhoffe sind viele schön gestaltete Bosse. Nicht sowas wie Witch of Hemwick. Das war ja ... kein richtiger Boss. Sowas abgefahrenes wie Maria im neuen BB DLC the old hunters. Geile Mukke und dazu einfach ein Boss der sich verwandelt und mega cool inszenierte Angriffe bekommt. Wo die Stimmung einfach passt und man merkt das es ein Boss ist.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
399. war gestern kurz verfügbar. Ist aber ausverkauft
WAS wirklich 400€ und auch noch sofort weg...jesus.
~lol~
Also auch wenn DS3 vorerst der letzte Souls Ableger wird kann ich mich nicht dazu bringen diese 120€ Edition zu kaufen, ist mir persönlich viel zu viel Geld. Für den Preis bekomme 2 Vollpreis Titel.
Irgendwann muss mal auch ein Schlussstrich gezogen werden..
Alle anderen die 400€ blechen...okay:ugly::shock::ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun das Artbook bei Bloodborne verdient diese Bezeichnung nicht wirklich. Ist eher ein Teaser zum richtigen Artbook.
Wenn das bei der Souls-Reihe nicht anders ist, würde man sich verarscht vorkommen wenn dann bei ... sagen wir 80-100€ so ein paar A5-A4 Seiten mit 2-3 Kommentaren dazupackt.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
CE mal vorbestellt auch wenn ich gern die Prestige-Statue hätte, aber 400 Eier?
Nene, du. Da ist nicht mal mein Sammler-Herz groß genug - geschweige denn die Brieftasche..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Also ich hab mir gestern ernsthaft überlegt die 400 zu Blechen, aber bevor ich mich entschieden hab war sie weg:ugly:
Naja Wayne ich hab noch meine Standard Edition vorbestellt, bleib ich halt bei der und vom Rest des Geldes fahr ich mal ein Wochenende weg oder so:D

---------- Beitrag um 12:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:51 Uhr ----------

Eventuell Werd ich zum Steelbook upgraden, das langt mir dann.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Bandai ist gierig, auch für die Naruto CE wollen die 350€,aber da ist es zumindest wohl auf 500 limitiert.
Künstliche Limitierung um den Preis so hoch anzusetzen.
Ich mag Namcos CE Politik nicht, weil die Qualität manchmal nicht dem Preis entspricht.
Ni No Kunis CE hatte nur ein Plüschtier drin (~30€?!) und hat dann 100€ gekostet, und war sofort ausverkauft.
 
Top