Dark Souls 3

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Komme gut voran! 😁

Habe den Ritter gewählt. Ca. 80 Minuten im Game und Level 17. Lt einem Kollegen guter Progress. RBTV (Simon etc) haben da wohl 3h gebraucht.

Was ich sagen will: Elden Ring hat einen gut trainiert! 😊
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Versteh ich voll und ganz!
Ich hab nur irgendwann aufgegeben Platin zu holen die Zauber und Ringe sind teilweise so dermaßen leicht zu übersehen oder sind dann nicht mehr erreichbar.

Aber fand es trotzdem geil, hatte zum Schluss dann diese Eissense die ging gut ab und hatte ein mega movement.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Lass DS2 sein, fand ich nicht so prickelnd.
Und beim DS1 remaster finde ich auch die Grafik zu schlecht gealtert.
Du hast keine PS5 oder? Ansonsten hätte ich dir zum DemonSouls Remake geraten das ist super.

Aber mit den DS3 dlc hast auch noch einiges zu tun und die sind auch top!
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Dark Souls 1 - bin auf der XSX.

Finde lt. diversen Videos ist DS 2 noch vertretbar.

Oder doch Sekiro? 10 EUR via Key, auch wenn es hier verpönt ist, solche "Angebote" wahrzunehmen ;)
Ansonsten "The Surge". Für mich das beste Soulslike mit sinnvoll verändertem, innovativem Kampfsystem und gutem Leveldesign. Kollege fand Teil 2 noch besser und ihm gefällt das Kampfsystem besser als bei allen Souls. Zu 2 kann ich aber nix sagen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Nachdem ich mich einen Abend lang an dem Namenlosen König Drölftausend Versuche lang erfreut habe, habe ich den Endboss nach nur 2 Versuchen gelegt! Bin nun Lvl 105 bei knapp 50h und stampfe nun durch den ersten DLC (bin im Dorf angekommen).

Hatte nach dem Boss erstmal nix weiter gemacht/berührt - hole ich nach wenn, die DLCs durch sind.
 
Top