Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Ist denn schon bekannt was die PS5 Version besser kann als die PS4 Version?
Und werden die Savegames von der 4er Version auf der 5er Version weiterverwendet werden können, also kann man dann einfach weiterzocken?
Wollte eigentlich auf die next gen Version warten, aber weiß nicht ob ich es so lange aushalte...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nicht bekannt, nicht bekannt.

VERMUTLICH gibts stabilere fps & ein paar Effekte von der PC-Version (würde sogar sagen ein großteil der aktuellen PC-Grafik könnte dann PS5 Grafik sein), aber ob man auch auf der PS5 die Savegames weiterverwenden kann ist unklar.

Sony überlässt das den Entwicklern und es gibt schon einige die den Aufwand scheuen, da Sony nicht wie MS ein plattformübergreifendes Savesystem hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ob das wohl echt ist? Gerade auf Twitter gesehen. Gold-Status hatte das Spiel ja bereits, also müssten Discs ja schon existieren :ugly: Aber für ein Cyberpunk 2077 ist $85 ja schon fast ein Schnäppchen, so krass wie der Hype ist :p

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich habe mir nun doch den Trailer von vor 3 Tagen angeschaut.. hatte etwas Angst zuviel vom Spiel vorab zu sehen.
Meine Fresse... Die Gesichtsanimationen und alles drum und dran. Sowas detailverliebtes habe ich echt noch nicht gesehen.
Alleine der kleine Ausschnitt der Spielshow. Da wird es doch langsam schwer zu sehen was echt ist und was nicht.
Ich bin mega gespannt auf das Spiel, habe nun auch keinen Zweifel mehr wegen der collectors edition. Hatte schon zeitweise überlegt sie zu stornieren.
Ehrlich gesagt habe ich aber bei diesem Spiel kein Problem mit dem Preis. Das ist ein Beispiel von Spiel, wo ich durchaus 100€ ohne Extras zahlen würde.
 
Top