Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Oh Mann, hatte gerade einen Bosskampf gegen einen Charakter mit zwei roten Katanas, falls ihr wisst, was ich meine. Erst ging es ziemlich wild zu und dann ist er einfach an einer Stelle stehengeblieben und ich konnte ohne Probleme draufhalten. Schon bitter, wenn solche Stellen nicht funktionieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Oh Mann, hatte gerade einen Bosskampf gegen einen Charakter mit zwei roten Katanas, falls ihr wisst, was ich meine. Erst ging es ziemlich wild zu und dann ist er einfach an einer Stelle stehengeblieben und ich konnte ohne Probleme draufhalten. Schon bitter, wenn solche Stellen nicht funktionieren.
Oh, ich glaube ich hatte den selben Bug. Hat die ganze Spannung aus dem Kampf genommen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe zwischenzeitlich mal an der Refund-Aktion für die Disc-Version teilgenommen. Mal schauen, was dabei herauskommt und wie das weiter abläuft. Hat von euch jemand auch eine Rückerstattung beantragt?
Hey Martin, wo hast du deine disc gekauft? wann hast du sie gekauft und wann hast du wie die Rückerstattung eingefordert?
 
Hey Martin, wo hast du deine disc gekauft? wann hast du sie gekauft und wann hast du wie die Rückerstattung eingefordert?
Gekauft habe ich die Disc-Version mit Steelbook etc. bei gameware.at.
Irgendwann gab es dann auf der CD Projekt Red Website den Start der Refund-Aktion, für die man einen individuellen einizgartigen Code erhielt und diesen dann gemeinsam mit einem Foto des Kaufbelegs und der Spielediscs zurücksenden musste. Ein bis zwei Wochen später kam dann eine erneute Mail mit der Bitte, eine Erstattungsvariante zu wählen (hier:PayPal). Im Laufe des Februars/März sollen dann weitere Infos folgen und eine Kaufpreiserstattung veranlasst werden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gekauft habe ich die Disc-Version mit Steelbook etc. bei gameware.at.
Irgendwann gab es dann auf der CD Projekt Red Website den Start der Refund-Aktion, für die man einen individuellen einizgartigen Code erhielt und diesen dann gemeinsam mit einem Foto des Kaufbelegs und der Spielediscs zurücksenden musste. Ein bis zwei Wochen später kam dann eine erneute Mail mit der Bitte, eine Erstattungsvariante zu wählen (hier:PayPal). Im Laufe des Februars/März sollen dann weitere Infos folgen und eine Kaufpreiserstattung veranlasst werden.
ja cool. danke dir für den detailierten einblick!

hat jemand von euch bei einem lokalen ladengeschäft eine rückerstattung eringefordert!? zum beispiel bei müller... ;)
meint ihr das geht noch nach all der zeit?! ich würde meine disc glatt zurückbringen und im sommer bzw. herbst nochmal neu kaufen. sind ja dann wohl auch ein paar euronen die man sparen würde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also bei mir ist die Erstattung im PSN durch. Hat ca. 1-2 Wochen gedauert.
Man bekommt allerdings keinerlei Benachrichtigung, weder über den Antrag, noch über die Erstattung. Das Geld ist einfach wieder da wo es abgezogen wurde - PSN oder Konto.
 
Top