Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Das stimmt, aber da CDPR dieses Problem nicht lösen kann, ist es das beste, was sie tun können.

Ich hoffe wirklich, dass es irgendwann mal einen Weg gibt, sich mit sowas nicht mehr beschäftigen zu müssen. Egal ob auf Twitch, YouTube oder sonstwo. Das wäre eine Sache, in der Facebook Gaming (ex-Mixer) sich noch absetzen könnte von der Masse. Facebook hat immerhin schon diverse Verträge mit der Musikindustrie für Instagram z.B.
 
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie das Spiel auf meiner Launch PS4 läuft. Kotzt mich allgemein an das mittlerweile immer nur von der Pro geredet wird und die Standard PS4 immer weniger erwähnt wird.
Aber wahrscheinlich wird es auch irgendwann ne PS5 Pro geben weil es ja genügend Leute gibt die sowas unterstützen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Sieht doch soweit gut aus.
Ich vermute mal dass sie die nicht Pro-Konsolen nicht zeigen, weil sie damit ja auch laut Gerüchten Probleme haben. Im X-Box Video gabs die One ja auch nicht zu sehen.
 
Wird auch mal Zeit Ihr so hochgelobtes, CD Projekt.
Trotzdem fünf Minuten vor Zwölf die ausgesuchten Konsolenversionen erst zu zeigen und die normale PS4 Version unter den Teppich zu kären, gerade diese Konsolen Versionen, machen doch einen großen Teil des Gesamtumsatzes aus.
Zeigt mir eine Schönwetter Werbekampagne.
Ich finde die meisten Spielejournalisten tragen daran auch Ihre Schuld. Ich habe nirgentwo mal gehört bzw gelesen. Das einer gefragt hat.
Wann gibt es endlich Konsolenmaterial? Das wir den Fans, da Draußen zeigen können.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top